- Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
- Kommentare: 15
SMS: Intime SMS
Intime SMS
Ich lag gerade in meinem Bett, als mich Anne ansmste, ob ich Lust drauf hätte. Ich wollte es mir natürlich nicht entgehen lassen und nach einem anstrengendem Tag konnte ein bisschen Entspannung gut tun.
21:45 Uhr
A: Ich komme jetzt zu dir und fange an dich zu küssen.
J: Ich liebe deine Küsse, sie sind so intensiv und zärtlich.
A: Streichle dein Gesicht, deine Arme. Ziehe dir jetzt dein Oberteil aus.
J: Meine Hände fahren auf deinem Rücken auf und ab. Wandern mal vor zu deinen Brüsten.
A: Küsse jetzt deinen Hals, wandere zu deinen Brüsten.
J: Warte! Lass mich erst dein Oberteil ausziehen, will deine warme, weiche Haut spüren.
A: So hab’s aus. Mein Mund saugt jetzt an deiner Brust. Du spürst ein leichtes ziehen und streckst sie mir entgegen. Mein Hand massiert die andere und dein Körper wölbt sich.
J: Das tut gut, meine Süße!
A: Ich ziehe dir jetzt dein Höschen aus und schiebe mein Knie zwischen deine Schenkel.
J: Mein Unterleib bewegt sich rhythmisch an deinem Knie. Ich spüre deinen Mund auf meinem Bauch.
A: Meine Küsse treffen auf deinen Bauchnabel und meine Hand fährt an den Innenseiten deiner Schenkel entlang.
J: Mir wird ganz kribbelig. Du machst mich geil.
A: Dein Unterleib ist angespannt und du wartest darauf, das ich in dich dringe. Ich höre deinen Atem stoßweise gehen und du spielst mit deinen Brüsten.
J: Meine Brüste werden fester. Dring in mich ein, bitte. Ich will es spüren.
A: Nein, meine Maus! Ich nehme dich nicht mit dem Finger. Ich nehme dich heute mit dem Mund! Spürst du meine Lippen auf deinem empfindlichsten Punkt?
J: Ja ich spüre sie. Du machst mich wahnsinnig. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Bring mich hoch.
A: Komm Mein Liebling! Du spürst meine Zunge und ich höre dein stöhnen, deine Erregung. lass dich gehen, lass dich einfach fallen. Ich fang dich auf. Komm jetzt!
J: Ich komme. Du hast mich soweit gebracht. Mir wird ganz heiß. Halt mich fest.
A: Ja, ich halte dich fest. Ich merke wie dein Körper zuckt. Du bist ganz nass. Ich nehme dich in den Arm und streichle dich.
J: Langsam klingt meine Erregung ab. Meine Lippen suchen deinen Mund. Gebe dir einen süßen Kuss.
A: Ich liebe es dich so heiß zu machen.
J: Ich liebe es so heiß gemacht zu werden. Schlaf gut meine süße! Bis morgen!
A: Schlafe mit dir im Arm ein. Träum was schönes.
0:45 Uhr
[Beitrag editiert von: Aitzo am 28.03.2002 um 11:44]