Mitglied
- Beitritt
- 24.02.2006
- Beiträge
- 4
Swifting Razor
Schwer atmend rappelte sich Karog auf. Mit seinen Klingen in der Hand war der Schwertmeister vollkommen auf seinen Feind fixiert. Trotz Müdigkeit und Schwäche brüllte er auf und rannte Richtung Gegner.
Selodron, Späher der Waldelfen und Mitglied des Rats des Grünen Blattes, blickte dem Ork tief in die Augen und nahm eine Verteidigungshaltung ein, um nach einem schlechten Schlag sofort zu kontern.
Karog schlug mit voller Wucht auf ihn ein und schaffte es trotz der Stärke der Schläge weiterhin rasend zu attackieren. Beeindruckt von den schnellen Klingen des Orks parierte Selodron die schweren Metallschläge und dürstete nach seinem Augenblick, welcher jedoch nicht kommen wollte. Der Schwertmeister schien mit jeder Sekunde wütender zu werden. Voll Wut bekam der Waldelf einen Klingenhagel ab. Zu seinem Vorteil ging dem Ork die Puste aus, weshalb er nun die Chance hatte, dem ein Ende zu setzen. Elegant sprang Selodron in die Luft und machte eine Rolle. Wieder auf dem Boden und hinter dem Ork hockend, sprang er geradeaus und versuchte, seinen Widersacher auszuschalten, was ihm nicht geling. Karog wehrte die Sprungattacke ab und bekam anschließend einen Säbelregen des Waldelfs zu spüren.
Während beide kämpften, fing es an zu regnen. Die Tropfen fielen auf die Leichen der Waldelfen und Orks, welche ihr leben ließen in diesem Gebirge. Nur ihre Anführer schlachteten um die Ehre ihres Volkes.
Selodron verlor immer mehr Energie, die er in seine Schläge investiert hatte, und unterbrach seine Angriffe.
"Nicht schlecht für einen Waldelfen."
"Das kann ich dann nur erwiedern, Schwertmeister."
Karog leckte das Blut an seinen Klingen ab.
Selodron wurde geradezu veralbert, was ihn zu einer selten dämlichen Tat antrieb. Vollgepumpt mit Hass griff der Waldelf an, verfehlte jedoch mit seinen Säbeln. Karog trat ihm in den Bauch und mit zwei sirrenden Schlänzern zersetzte er seinen Feind.