Was ist neu

Testleser gesucht für einen Wettbewerbstext

Mitglied
Beitritt
05.07.2020

Testleser gesucht für einen Wettbewerbstext

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist auch gerade hier Wettbewerbszeit und daher vermutlich ein schlechter Zeitpunkt, aber ich dachte, ich frage trotzdem mal nach: Ich hänge gerade ziemlich an einem Text fest, den ich bei einem Kurzgeschichten-Wettbewerb einreichen möchte. Leider kenne ich selbst nur wenige Menschen, die als Testleser in Frage kommen. Daher wollte ich mal hier anfragen, ob sich vielleicht jemand erbarmen würde, mir eine kurze Rückmeldung zum Text zu geben. Dann habe ich mal so ein grundlegendes Feedback und kann besser einschätzen, ob ich völlig auf dem Holzweg bin oder eben nicht. Falls hier also wer Lust drauf hat, und sei es nur, um mir den Text um die Ohren zu hauen, gebt gerne Bescheid!

Länge: ca. 13.000 Zeichen (ohne Leerzeichen)
Thema: Die Rückkehr auf das Land. Der Zusammenbruch alter Erinnerungen, familiäre Traumata, ökonomischer Abstieg und Flucht von alledem. Alles in einer einigermaßen archaischen Sprache (das ist zumindest der Versuch) dargestellt.

Um jede Rückmeldung dankbar
Habentus

Moin Habentus,

klingt nach einem Stoff, der mich interessieren könnte, weil weder reinstes Fantasy, noch Horror, noch Philosophisches, noch SF.

Bis wann müsste das erledigt sein?
Ich kann dir meine Zeit nach dem 1. Advent anbieten, also jetzt schon zuschicken, aber Antworten folgen erst nach dem 1. Dezember.

Liebe Grüße

lakita

Ich bin unheimlich gerne Testleser, sowie ich meinen Challangebeitrag hier online habe

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom