Mitglied
- Beitritt
- 23.06.2021
Testleser & Kritiker gesucht, für den Anfang einer Geschichte
Hallo liebe Wortkrieger,
ich schreibe gerade an einer Geschichte als Beitrag für die Anthologie "Stadt der 1000 Geschichten". Es ist eine relativ offene Welt, in der jeder eine Geschichte einreichen darf, die die Welt dann mit gestaltet und erweitert. Die Ausschreibung und der Prolog finden sich hier: www.variete-valy.de.
Im Moment hänge ich mit der Geschichte ein wenig. Ich bin völlig verunsichert, ob der Stil, das Setting etc, überhaupt trägt und bevor ich mich jetzt mit Viel Kraft- und Zeitaufwand in die Geschichte stürze (habe auch nur noch bis zum 06.11. Zeit. ), würde ich mich über ein Feedback freuen, ob den Testlesern die Geschichte überhaupt so gut gefallen würde, dass sie weiter lesen.
Der Prolog (an den ich direkt anschließe), findet sich hier https://www.variete-valys.de/ausschreibung
Meine Geschichte umfasst bislang 6300 Zeichen von insgesamt 20.000 bis 35.000 möglichen Zeichen
Ich würde Euch den Link per PN zukommen lassen und mich über Feedback sehr freuen.
Wie ist der Schreibstil? Weckt der Anfang eure Neugier? Soll ich weiter schreiben?
Liebe Grüße und Dank
Gerald