- Beitritt
- 10.07.2006
theatralisch.
"Sie gehen bitte hier rüber wenn da vorne geredet wird, nicht so aufgereiht, stellen Sie sich ein bisschen so geschachtelt hin, genau, wissen Sie, wie man so als Gruppe steht, die Gruppe ist immer da, wo die mehrheit ist und dann gucken sie hoch zur Rede, also die spielt die ja nur, okay, abundzu gibt’s mal nen Applaus, jetzt muss noch das... Leni!"
"Gibt’s ein Signal für mich?"
"Die Musik."
"Ach so. Aber da passiert hier noch was, also da wird hier noch geredet und so oder mach ich das in die Stille rein?"
"Das hab ich grade alles erklärt, da habt ihr darin geredet-"
"Du das ist mir egal, wenn hier noch geprobt wird ich will einfach nur - "
"Ja mir ist es auch egal, Leni! Mir ist das auch egal aber ich habs nur grade gesagt! Dass du da stehst und dann kommt die Musik... Die Musik geht los und dann kommst du runter!"
"Ich kann das nicht auf Ansage machen, ich wills ausprobieren! Das nutzt mir nichts auf Ansage, ich wills ausprobieren!"
"Ja bitte aber dann musst du auch zuhören wann wir das ausprobieren!"
"Ja aber wenn du sagst “jetzt kommst du” das nutzt mir nichts sondern du musst weg sein, dann muss der Vorhang hier sein und dann komm ich!"
"Wir sind alle hysterisch, wir sind alle am Ende..."
"Das weiß ich, brauchste mir nicht sagen."
"Alle müssen jetzt irgendwie gucken, wie sie dadurch kommen. Ja? Extrawürste gibt’s grade nicht."
"ACH DU ARSCH, FICK DICH DOCH!"
"Ja, mach ich doch."
"VERSCHWIND VON DER BÜHNE UND LASS UNS DAS AUSPROBIEREN! Du stehst heute Abend NICHT da!"
"Okay. Super."
"Geh nen Kaffee trinken!"
"Ja gerne, nen Österreichischen. Noch mal von Anfang!"