Was ist neu

Tim & Text

Tim & Text
Erstellt von Webmaster
Mittwoch, 25.08.2021, 00:01 Uhr
Bis: Mittwoch, 25.08.2021, 23:59 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine kommenden Termineinträge.
Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.372

Tim & Text

Das Künstlerkollektiv Drei Orangen sucht Kurzgeschichten für seine Performance „Tim & Text“, die beim Esslinger Kulturfestival Stadt im Fluss (1.-3. Oktober 2021) zur Aufführung gebracht wird. Die Texte werden – eingebettet in filmmusikartige Arrangements – gelesen und in einer begleitenden Publikation abgedruckt.

Auf die Autor*innen der acht ausgewählten Kurzgeschichten wartet ein Honorar von jeweils 50€. Als besonderes Bonbon wird die gesamte Performance aufgezeichnet und als professionell aufbereitetes Video verfügbar sein.

Passend zum Konzept von Stadt im Fluss stehen dabei die Themen Atlantis-Wasser-Utopie-Dystopie im Mittelpunkt.

Noch bis zum 25. August können Autoren ihre Textvorschläge (2-3 Seiten lang sein, Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5) dafür senden an: timundtext@gmx.de

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom