Was ist neu

Tod in der Buchhandlung

Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.244

Tod in der Buchhandlung

Liebe Krieger, falls sich einige gewundert haben sollten, wo ich denn geblieben bin ... Ich habe mich aufgerafft und meinen vergriffenen Roman bearbeitet. Jetzt ist er bei Books on Demand erschienen.
Freiburg feiert das Neunhundert-Jahre-Stadtjubiläum. Es gibt Leute , die glauben, dass das Buch gut dazu passen würde. Der neue Titel ist „Tod in der Buchhandlung“. Wie immer in meinen Geschichten schreibe ich nahe an der Realität ... Ich habe auch dem Plusquamperfekt den Kampf angesagt, obwohl es mir manchmal nicht leicht gefallen ist.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
1.095
Chapeau, wieselmaus. Ist der schon im Angebot bei Books on Demand? Hab beim guugeln nichts gefunden.
 
Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.244
Danke für deine schnelle Reaktion. Im Buchshop von BoD müsstest du das Buch unter dem Titel „Tod in der Buchhandlung“ finden. Auch bei Amazon Bücher ... Da erfährst du natürlich meinen Autorennamen. In etwa drei Wochen kommt auch eine E-Book-Version.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
03.07.2017
Beiträge
1.138
Sehr cool, @wieselmaus. Herzlichen Glückwunsch zum Aufraffen und der erneuten Veröffentlichung.

Dann kannst du ja jetzt wieder hier mitmischen. ;)
 
Mitglied
Beitritt
07.01.2019
Beiträge
361
herzlichen Glückwunsch @wieselmaus, ich freue mich sehr für dich und bin ein klein wenig neidisch :-D
 
Senior
Beitritt
01.05.2009
Beiträge
1.975
Hei @wieselmaus ,

ich wünsche dir ganz viele Abnehmer und viel Erfolg! :)
Aus Neugier hab ich mal geschaut, und das Buch erscheint bei mir nicht. Auf der zweiten Seite kam schon was mit Batman und auf der dritten Ratgeber zu Patientenverfügungen und WikingerFantasy. Weiter als 5 Seiten würde ich als kaufinteressierter Kunde ohne sehr guten Grund generell nicht blättern, und da tauchte dein Buch nicht auf.

Wie du hier im Screenshot siehst, hab ich den vollen Titel in die Suchleiste gesetzt. (Das Problem löst sich nicht, wenn ich eine Lieferadresse in DE angebe, hab ich grad probiert.)
Präsentation1s.jpg
 
Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
468
Liebe @wieselmaus,

deshalb also warst du verschwunden! Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich! Und schön, wenn du jetzt auch fürs Forum wieder Zeit findest. :)

@Katla, die Gänsefüßchen sind es, mit "Tod in der Buchhandlung" klappt es.

Liebe Grüße
 
Senior
Beitritt
01.05.2009
Beiträge
1.975
@Raindog - In der Tat, danke.
Mein Komm war mehr ein Hinweis, dass das außerhalb unseres WK-Kreises ein Marketingproblem darstellt. So viele Überlegungen und Versuche stellt ja kein potentieller Kunde da draußen an. Und ich jedenfalls hab noch nie bei einer amazon-Buchsuche gänsefüßchen müssen. (Das mache ich nur im 2. Anlauf bei google, wenn da sonst zu viel versteckte Werbung gelistet wird.) Falls das irgendwie zu regeln ist, wäre es sicher besser für die Autorin, wenn das Buch auch beim 'normalen' Suchbegriff auftauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.244
Für alle, die es wissen wollen:
googeln unter

Ingeborg Wieselhuber, Tod in der Buchhandlung

hilft auch.
oh je, was ist jetzt mit meinem Nickname?
 
Senior
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
5.890
Welcher Nickname?

Und ein schöner Titel,
zumindest schöner, als in oder - vor allem - wegen der Buchhaltung ...

Ich freu mich mit Dear!,

Vroidenreich Weinsteg am Steinweg
 
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
3.060
Herzliche Glückwünsche, ich freu mich total für dich. Toll, dass du das gemacht hast.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.324
Freue mich, wieselmaus.
Ich hab dich auch schon vermisst.
 
Mitglied
Beitritt
09.06.2017
Beiträge
528
Herzlichen Glückwunsch, liebe wieselmaus! :thumbsup:
Gibt es einen schöneren Ort zum Sterben als ein Buchladen??! :D
 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
630
Superschön! Wat für ein Gefühl, wieder hat ein Wortkriegerlein eine Traum realisiert ....
Gratulation
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.776
Liebe wieselmaus, es ist so schön, wieder mal von Dir zu hören! Und dann auch noch mit einer solchen Neuigkeit, doppelter Grund zur Freude. Ich wünsche Dir viele Leser, schließlich soll die Mühe sich ja auch gelohnt haben!
 
Mitglied
Beitritt
17.08.2016
Beiträge
170
Hallo @wieselmaus,
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Das Cover ist schon mal sehr ansprechend und das hier
Ich habe auch dem Plusquamperfekt den Kampf angesagt, obwohl es mir manchmal nicht leicht gefallen ist.
ist dem Lesevergnügen sicher dienlich. ;)
Werde ich gleich mal überprüfen.

Beste Grüße,
Fraser
 
Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.244
Liebe Krieger,

es freut mich wirklich, dass so viele meine Rückkehr ins Forum registriert haben ich weiß natürlich, wie groß euer Anteil ist, dass ich mich zur Bearbeitung entschlossen habe, und selbstverständlich sind die Lernprozesse dabei ausschlaggebend gewesen. Man lernt eben nie aus. Ans Kommentieren muss ich mich erst wieder gewöhnen, im Augenblick bin ich mit “Umhorchen“ beschäftigt. Es sind ja viele Neukrieger unterwegs.
 
Beitritt
23.11.2016
Beiträge
525
Hallo liebe @wieselmaus,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte mich tatsächlich gefragt, wo Du abgeblieben bist, aber bei so einem Projekt ist das natürlich nachvollziehbar. Gratulation, dass Du durchgehalten hast und viel Erfolg!

Gruß
Geschichtenwerker
 
Senior
Monster-WG
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.143
Liebe @wieselmaus

Ich gratuliere zu deinem Effort und wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch. Ich habe (nur) den Titel direkt bei Amazon eingegeben (ohne Gänsefüsschen) und das Buch erschien an zweiter Stelle. Das von katla erwähnte Problem scheint also behoben zu sein.
Willkommen zurück!
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom