Was ist neu

Unberührte Wasserflasche

Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
23.05.2005

Unberührte Wasserflasche

Ich aß mein Frühstücksei und sinnierte. Die Wasserflasche stand nach wie vor unberührt auf dem Tisch.
Von meinem Bruder hatte ich schon lange nichts mehr gehört. Die ehemals täglichen Briefe kamen nach und nach wöchentlich, monatlich, dann nur noch ein paar Mal im Jahr und schließlich gar nicht mehr. Hatte ich überhaupt einen Bruder? Aber wer hätte sonst die Briefe schreiben sollen, scholt ich mich ob dieser dummen Frage. Vielleicht war er gestorben. Hätte er mir ruhig vorher sagen können.

Rhetorische Systeme erforderlich für die Erfordernisse rhetorischer Systeme. Ja. So einen Quatsch bekommt man hier zu hören.
Ich musste mich erst töten, um leben zu können. Deshalb bin ich hier.

Drittes Auge öffnen. Hatte sich ja gar nicht so schlecht angehört. Hat auch wunderbar geklappt. Aber so toll war das dann gar nicht mehr.
Moment. Ich hatte gelebt und musste mich deshalb töten. So war das gewesen. Ich hatte gelebt und musste mich töten, um wieder leben zu können.
Und deswegen saß ich nun hier, aß mein Frühstücksei und sinnierte.

Was für ein Schwachsinn.

So, so.
Der Bruder Tserk lässt also seinen Prot über dessen Bruder sinnieren, der ihm in Zukunft gefälligst sagen soll, wenn er in der Vergangenheit seine drei Augen für immer zu macht, oder so.

Als Geschichte zu dünn, die Diskussionmit Erklärungen zu gross, diese Wasserflasche hat mich leider unberührt gelassen.

Warum schreibe ich dann überhaupt eine Kritik dazu? Weil rethorische Sys:sealed:;)
Gruss.dot

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom