- Beitritt
- 02.02.2004
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 20
... und dann starben alle weg.
"Warum eigentlich?"
"Kann ich nicht sagen, sie waren einfach plötzlich nicht mehr da."
"Schon blöd, dass gleich alle weg sind, ziemlich schwer, sich noch vernünftig auszudrücken."
Sie steht auf, schaut sich angestrengt um und versucht, entfernt etwas zu erkennen.
"Können wir überhaupt so weiterleben?", fragt er und stellt sich neben sie.
"Und wenn wir uns einfach neue machen?"
"Wie soll das denn gehen? Sie waren doch schon immer da. Hast du das etwa vergessen? Sie holten sogar welche von uns und substantivierten sie ungefragt."
Sie drehte sich um und berührte ihn sanft.
"Ich meine, hat es denn schon mal jemand von uns ausprobiert?" Sie streichelt ihn zärtlich, während er erregt zittert. "Ich weiss nicht ...", doch schon liegen sie engumschlungen, reiben sich lüstern aneinander, gleiten, dringen ein, empfangen sich und stöhnen lustvoll auf. Schaukeln sich höher, schrauben herum, hämmern wie wild drauflos, kleben fest aneinander, verschmelzen gänzlich, bis es sie explosionsartig entzweireisst, und sie fallen auseinander, erschöpft, glücklich.
"Was war denn das eben?", keucht sie verschwitzt.
"Geil, irgendwie eine ganz neue Erfahrung", schnauft er.
"Was hast du gesagt?"
"Äh, geil?"
"Nein, danach."
"Ich sagte, eine ganz neue ... oh!"
Dann prusten sie los, klatschen sich ab, schreien, singen, tanzen und umarmen sich.
"Was meinst du, ob da noch mehr geht?", raunt sie und nestelt bereits wieder an ihm herum.
"Hm", grinst er, "wir werden sehen. Schliesslich haben wir jetzt schon mal Erfahrung ..."