Was ist neu

Wünsche

Mitglied
Beitritt
17.10.2004
Zuletzt bearbeitet:

Wünsche

Langsam atme ich ein. Sie liegt in meinen Armen und ich merke wie sie ebenfalls einatmet.
Der Regen fällt auf die Terrasse und es bilden sich, langsam aber sicher, kleine Pfützen auf den Steinen. Wenn man draußen stehen würde, könnte man den grauen Himmel sehen, der immer weiter den Regen hinab fallen lässt.
Ihr Haar duftet auf eine bekannte, aber doch schöne Weise, nach ihr. Meine Arme schließen sich enger um sie, damit ich fühle, dass all das wirklich ist.
Der Rasen wirkt grüner als sonst. Voller Leben scheint er dem Regen entgegen zu sprießen. Würde man hinaus gehen, die Luft würde frisch und feucht riechen.
Langsam atmen wir gemeinsam aus. Ihre Hand streichelt abwesend die meine und beide schauen wir, langsam schläfriger werdend, und gedankenverloren, hinaus in die verregnete Welt.

Zuletzt bearbeitet:

War mir net ganz sicher obs vielleicht in Romantik gehört, aber ich will mir wohl nicht wirklich eingestehen, dass ich sowas schreibe ;)
Falls es darein kommt is auch ok...

Jipp, ich kann mich (wie so oft) nur Angua anschließen. Selbst wenn ich in dieser Hinsicht gerne einmal eine Skizze, eine Momentaufnahme noch als Geschichte durchgehen lasse: hier nicht.

Hallo Tatam,

dein Erzählstil gefällt mir gut, deshalb hättest du wirklich etwas mehr schreiben können. Auch für mich ist es nur eine kleine Szene, die eingebaut in einer Geschichte recht gefühlvoll geschrieben ist.
Warum willst du uns nicht mehr von deiner Schreibkunst zeigen?

In Erwartung auf mehr
bambu

Ähh, danke ersma...

Ja, ich muss euch Recht darin geben, dass dies wohl eher eine langweilige Geschichte war, wiel nichts in ihr passiert, aber ich finde auch für sowas muss mal Platz sein. Und ich hab sie ja auch kurz gehalten ;) Man stelle sich vor ich hätte so, über 2 Seiten hin gelabbert :D
Ich feile gerade noch ein wenig an einer anderen Geschichte. Ich lege sie demnächst rauf, dann könnt ihr selbst euer Urteil darüber fällen, ob dies hier nur eine Gedanken bzw. Kreativität-Blitz an einem wolkenverhangenen Nachthimmel war...
Bis denn dann ;)

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom