Was ist neu

was kurzes über Ihn

Mitglied
Beitritt
10.01.2005
Zuletzt bearbeitet:

was kurzes über Ihn

Stille. Trostlose Stille. Die Stimme ist tot. Das Ohr ist tot. Die Augen sind tot. Der metallene Wald hat alles zerstört. Und nun versuchen die metallenen Bäume alles wieder zu beleben. Aber er hört und sieht und spricht immer noch nicht. Sitzt einfach nur da. Inmitten einer Lichtung. Die Sonne aschfahl. Seit er nichts mehr sagt, will sie nicht mehr leuchten. Hat Angst ihn zu verbrennen. Ohne seine Schreie zu hören. Ohne seine Angsgeweiteten Augen zu sehen. Ohne ein Knistern in seinen Ohren zu verursachen.
Der Wind hat versucht ihn zu heilen. Hat eine Überraschung in seinen Rucksack getan. Einen Orkan, der den metallenen Wald zerstören sollte. Und ihn befreien. Aber die Bäume waren zu stark. Sich ihrer Schuld zu sehr bewusst. Wollen ihn selber heilen. Aber er will das nicht. Sitzt nur stumm da. Möchte nicht leben und nicht sterben. Seine Schuld wäre zu groß. Also sitzt er. Und existiert. Neben ihm ein Glücksrad. Bringt kein Glück mehr. Der metallene Wald hat es geklaut. Ist sich keiner Schuld bewusst.
Die Nacht hüllt ihn ein. Die Sonne weint die letzte Träne des Tages. Die Stille bleibt. Verlässt ihn nicht.
Er sitzt. Dann steht er. Bewegt seine Beine. Läuft. Die metallenen Bäume sind vor Angst erstarrt. Der metallene Wald lacht. Die Stille ist vorbei. Er rennt. Hält an. Ein Fluss vor ihm. Voller Schlangen. Er lächelt. Ein Schritt entfernt die tödliche Gefahr. Sein Tod. Er weiß es. Doch seine Schuld ist vorbei. Die Welt ist vorbei. Untergegangen mit der Sonne. Sein Traum erfüllt. Er geht weiter. Schreit. Schaut. Hört. tot.

Auszug aus den Regeln:

Was sollte bei einer Veröffentlichung beachtet werden?

Schreiben Sie Ihre Geschichte einfach in Ihrem Textprogramm, überarbeiten Sie sie insbesondere auch auf Rechtschreibung und gute Lesbarkeit (Absätze!). Nur die Word-Rechtschreibprüfung alleine ist oft zu wenig. Ausschließliche Klein- oder Großschreibung entspricht nicht den Rechtschreibregeln!

Darüber hinaus bitte keine Kommentare im Geschichtsfenster selbst.

Aus Sonstige ins Korrektur-Center verschoben

Tut mir leid, hab ich gar nicht drauf geachtet :Pfeif:
Habs jetzt verändert.
LG Metschy

Wird meine Geschichte jetzt nicht mehr unter SOnstige zu lesen sein?

Wenn du deine Geschichte zufriedenstellend korrigiert hast, wird er wieder zurückverschoben. Um den Vorgang zu beschleunigen, kannst du auch eine PN an vita oder Kitana schicken.

Allerdings sehe ich noch einen Kommentar in deinem Text, der nicht dahin gehört.

Hi Metschy!
Sorry, aber was ist das? Eine richtige Geschichte kann ich nicht erkennen, ich weiß überhaupt nicht, um was es geht. Wahrscheinlich stehen die Dinge in der Geschichte für etwas, aber ich finde keinen Anhaltspunkt wofür.
Ich verstehe nicht, was du sagen willst, deswegen wird die Kritik auch so kurz.
Für mich ist es viel zu wirr, um eine Geschichte entdecken zu können. Vielleicht klärst du mich ja mal auf ...

Liebe Grüße
moon

Fehler/Bemerkungen:

Ohne seine angstgeweiteten Augen zu sehen.

Hat eine Überraschung in seinen Rucksack getan.
"getan" ist ziemlich platt. Das würde ich umschreiben. Es gibt so viele Worte, die du da nehmen könntest. Je nachdem, was du ausdrücken möchtest. Du könntest "legen" oder "verstecken" oder "verstauen" nehmen.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom