Mitglied
- Beitritt
- 31.01.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Was wäre wenn?
Es passierte am Freitag den neunzehnten, dass Datum habe ich leider vergessen.
Als ich die Tür an diesem Tag öffnete kam ein rosa Schwein hereingerannt und stellte sich unter den Namen Odion vor. Natürlich kam mir das ganze seltsam vor, welches Schwein heißt schon so? Odion hatte einen sündteuren Designer Anzug von H&M getragen, soviel weiß ich noch.
Nie werde ich aber den Spruch vergessen mit dem er mich begrüßte:" Hängen die Klöten noch senkrecht".
Erst später sollte sich mir die Tiefgründigkeit dieses Satzes offenbaren.
"Was willst du hier Odin".
"Ich will mit deiner Frau schlafen".
Mein Vater gab mir viele Weisheiten mit auf den Lebensweg und eine davon lautete ungefähr: >Drei Dinge borge niemals her, deine Zahnbürste, deine Füllfeder und deine Frau. Das sind nämlich Dinge die sich schnell abnützen.<
Doch Odion war ein schlaues Schwein wahrlich, er schiss einen Meter Gold auf den Fußboden.
Der Verlockung des Goldes konnte ich mich nicht lange verschließen und ich gab ihm schließlich was er wollte.
Es war ein unmoralisches Angebot, dessen war ich mir bewusst gewesen aber ich konnte einfach nicht anders.
Glücklicherweise war meine Frau sowieso High gewesen und hatte von den fünf Minuten nicht viel mitbekommen.
Als Odion fertig war flog er mit seinem Flugzeug wieder nach Brasilien zu Stepptanz.
Dabei merkte er wie er die Lust an seinem alten Leben verloren hatte, ständig musste er an diese fünf Minuten denken als er mir einen Meter Gold auf den Boden hinterlassen hatte.
So war die Sache ins Rollen gekommen, diese perverse Sau war dermaßen auf den Geschmack gekommen, dass er mir ständig Lappalien als Forderungen stellte nur um sein Werk verrichten zu dürfen.
Ich war ein reicher Mann gewesen, dank Odion, dann eines Tages habe ich ihn endlich umgebracht.
THE END