Was ist neu

Wie wird der nächste Tag?

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
10.11.2001
Beiträge
6

Wie wird der nächste Tag?

Ich weiss das sich was ändern muss,es kann ja so nicht weiter gehen,mir ist bewusst das ich was dagegen unternehmen muss,aber nicht heute,den heute ist ein schlechter Tag,heute ist nicht der geeignete Tag dafür.Es ist Mittag und ich hab ein komisches Gefühl im Kopf und im Magen,das ich schon seit 4 Monaten Tag täglich beim aufstehen verspüre,ich muss mir was zum essen kochen,ich hab einen mords Hunger,der Fernseher läuft immernoch von gestern Abend.Moment mal,was ist heute denn für ein Tag,was war gestern für ein Tag??was hab ich gestern den ganzen Tag unternommen??Ich kann mich nur noch erinnern,dass ich mit meiner Freundinn Melisa einen riesen Krach hatte,aber ich mag mich nicht mehr erinnern worum es sich handelte.Mir ist kalt,ich zittere,ich zittere am ganzen Körper,wie es üblich war in letzter Zeit,es war schon zur Gewohnheit geworden,aber ich wollte das nicht,es musste sich eindeutig was ändern.Ich muss weniger Alkohol trinken,aber wie gesagt ist heute nicht der richtiger Tag.In meiner 3 Zimmer Wohnung fühle ich mich trotzdem sehr wohl,denn es ist meine Wohnung,ich kann tun und lassen wie es mir passt,früher kam meine Melisa öfters in meine Wohnung,sie hielt sich sehr gerne bei mir auf sowohl auch meine kollegen,aber von einem Tag auf den anderen war das nicht mehr der Fall,ich hatte schon ewigs kein Besuch mehr.Ich ass schnell irgendwelche Brotreste,die schon seit einer Ewigkeit herumlagen,nahm noch einen geöffneten Joghurt zu mir und trank es hastig runter und wie jeden Mittag trank ich noch eine Dose Bier.Ich schliesse die Wohnungstüre ab und mach mich auf den Weg zum JOE'S,dort treffe ich immer die gleichen Gesichter und fühle mich willkommen,ich esse und plaudere ein wenig mit diesen Leute und trinke dabei ein paar Dosen Bier und noch welche Gläser Bacardi,später wirds wieder Zeit in meine Wohnung zurückzukehren,ich schaue in den Zeitungen nach Arbeitsinseraten,aber es waren keine Stelleninserate abgedruckt,wie schade aber was solls,ich trink noch ein Bier,duschen sollte ich ja auch noch aber das mach ich wohl später,hab genug Zeit.Ich möchte jetzt lieber mein Joint vor dem Fernseher geniessen,ich schaue zu oft Fernseh,wie soll ich mich den sonst beschäftigen??Plötzlich waren meine Gedanken bei Melisa,ich begann sie zu vermissen,sie fehlte mir plötzlich,ich wünschte sie sässe jetzt neben mir auf dem Sofa und würde mit mir den Joint zu ende rauchen,der gestrige Abend kam mir wieder in Erinnerung,sie sagte sie wolle mit mir keine Beziehung führen solange ich mich nicht ändere.Ich wollte sie umbedingt sehen,ich hatte Sehnsucht nach ihr.Ich machte mich auf dem zu Melisa,es war schon Abend,kalt und dunkel,davor trank ich noch einige Tequilla Gläser leer und nahm noch einige Dosen Bier auf den Weg mit,als ich vor ihrer Haustür stand, erkannte ich kaum noch die Türklingel,so wollte ich nicht vor ihr auftauchen,das führt garantiert nur zum Streit,also machte ich mich auf den Rückweg und hoffte im Kuhlschrank einige Flaschen Bacardi,Wein oder Bier zu finden,aber leider war der Kühlschrank komplet leer,es war nichts in dem kühlen Ding zu finden,nicht mal etwas zum essen.Ich schnappte ein paar Geldnoten und wollte an einem Ort gehen, wo ich mich genug besaufen konnte.Ich schliess die Wohnungstüre ab.
Es ist schon 3Uhr morgens,ich schliesse meine Wohnungtüre auf,ich weiss icht mehr genau wie alles geschah,ich spürte nur noch etwas aus meiner Nase fliessen,Blut.Auf dem Rückweg begegnete ich seltsame Jungs,es könnte ja sein das ich falsche Bemerkungen von mir gab,das ist mir jetzt völlig gleichgültig,ich möchte mich jetzt schlafen legen,ich spüre kaum noch meine Hände wegen der kälte,ich hasse kälte,bevor ich einschlief trank ich die Dosen Bier leer ,welche ich mit mir trug.Es ist Mittag,meine Augen öffnen sich,erst nach einigen Sekunden fällt mir ein das ich auf dem Sofa liege.Was ist heute für ein Tag??Schon wieder dieses komisches Gefühl im Kopf.Ich weiss das ich heute was ändern muss,ich muss was dagegen unternehmen und plötzlich rang das Telefon.Es dauerte eine Weile bis ich kapiere ,das es nicht die Türglocke war sondern das Telefon.Ich greiffe hektisch nach dem Hörer und gab ein leises "Hey" von mir,als ich am anderen Leitung die Stimme von Melisa erkannte freute ich mich riesig,aber sie gab nur ein "hallo" von sich und noch diese 3 Worte "Du wirst Vater".Muss ich heute was ändern?????

 

Hey Sumil

Deine Geschichte finde ich im grossen und gaqnzen echt gut.Leider passiert es heutzutage als wie me^hr,dass man durch Liebesproblemen zu Alkohol greift.
bei deiner Geschichte weiss man nun nicht,ob er wirklich aufhört oder eben nicht,man kann also seine eigenen Gedanken dazu machen.
Der Schluss ist auch völlig überraschend,man hätte überhaupt nicht mit so etws em gerechnet.echt gut.

Negativ ist aber leider,dass immer wieder diese <<bierdosen>> vorkommen,Wortwiederholung.

 

Uaaaaahhhhhhh!
Ist das das erste Mal, daß Ihr etwas tippt?
Nach Satzzeichen (Punkt, Komma etc.) macht man ein Leerzeichen.
Und schon mal was von Rechtschreibprüfung gehört? So, wie der Text jetzt dasteht, ist er unlesbar. Bitte korrigieren!

 

An Webmaster
Ich habe leider keine Ahnung wie ich es noch korriegieren soll, natürlich kenne ich die Rechtschreiberegeln(mehr oder weniger)aber ich habe die Geschichte unabsichtlich veröffentlicht,bevor ich es noch durchkorrigieren konnte(es ist keine Ausrede von mir)
Falls ich nochmals eine Geschichte veröffentliche, werde ich es nochmals durchlesen und korrigieren.

 

Du kannst deine Beiträge mit dem Editieren-Button korrigieren.
Also Rechtschreibfehler und Zeichensetzung verbessern, Texte angleichen oder kürzen etc.

 

Jesus and the Mary Chain ...

das kann man kaum lesen, ägyptisch ist einfacher. Oder ich muß mal das Tastaturlayout auf kyrillisch setzen ...

Heiko

 

aber ich habe die Geschichte unabsichtlich veröffentlicht,bevor ich es noch durchkorrigieren konnte

So eine Frechheit.

Die wollen uns alle verarschen.
Ab ins Archiv mit den ganzen Geschichten der Schwezergarde. :ak47:

 

Oh Schreck, das hört sich ja ganz nach Krieg an. :D :D

Hey, vielleicht hat sich auch Bin Laden in der Schweiz versteckt.... :D Dies ist seine Rache... :eek:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom