Was ist neu

Wiena und die wilden Tanten (Novak)

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.098

Wiena und die wilden Tanten (Novak)

Wenn im Kopf einer achtjährigen zwei durchgeknallte Tanten wohnen, ist es mit dem Leben nicht so einfach. Da braucht es mindestens Wonderwomankräfte um die Welt in den Griff zu kriegen. Und wenn man erst mal ohne Busen in diesem Kostüm steckt, wenn Hunde nicht auf Gurke stehen, wenn die Mafia Sauerbraten statt Spagetti isst, wenn Mama wieder nichts kapiert und ein Bademantel zum Zeichen heroischen Mutes wird ... wenn man einfach nur mal Spaß an durchgeknallten Ideen haben will, wenn man selbst grad nicht so gut drauf ist, dann empfehle ich ganz dringend ein bisschen Zeit mit Wiena. Sau komisch und trotzdem herzerwärmend.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Wohlfühl-Sieg und Empfehlung, @Novak. Gut gemacht!

 

Noch mehr Glückwünsche für dich, @Novak. Und der spritzige Empfehlungstext von @Fliege macht gleich Lust aufs Wiederlesen.

 

Wunderlustiger Wohlfühltext, ichkam an ihm auch nicht vorbei! Liebe Novak, gönne uns doch bitte wieder häufiger so einen Spaß.

 

Wow, Glückwunsch zur Empfehlung, liebe @Novak, und versprich mir, bloß nicht wieder aufzuhören ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Mit Wiena, insbesondere der Figurenzeichnung, ist dir was Großartiges gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
Wird Zeit für ein paar Gespritzte, @Novak

 

Liebe @Novak,

herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal und ich hoffe ja auf einen weiteren Teil. :D

Beste Grüße
MRG

 

Liebe @Fliege, ich danke dir so sehr für diese Empfehlung. Das bedeutet mir eine Menge. Wer mich ein bisschen besser kennt, weiß ja, dass ich mit dem Schreiben oft hadere. Da ist das einfach ein schönes Gefühl, wenn etwas nicht nur für einen selbst, sondern auch in den Augen anderer klappt und man sogar ein bisschen Spaß bereiten konnte. Ich freu mich, dass die freche Wiena mit ihren Tanten Gefallen fand. Mir ist das kleine Biest beim Schreiben immer mehr ans Herz gewachsen und ich hatte einen Riesenspaß mir immer neue Bravourstückchen auszudenken.
Fliege, das ist so ein superschöner Empfehlungstext. Der klingt bezaubernd und irgendwie ziemlich professionell. Einfach nur toll.

@Katta @dotslash @Chutney @greenwitch @linktofink @jimmysalaryman @Isegrims @MRG @Willibald

Es war eine schöne und betriebsame Zeit. Danke euch allen für die Glückwünsche.
Den Schampus hab ich übrigens schon nach dem Posten geschlotzt, fand ich eine schöne Idee, nach langer Schreibabstinenz so ein neues kleines Textbaby in der Wortkriegerwelt zu feiern, aber Recht hast du, Willibald, es gibt Zeiten, da kann man, wenns geht, gar nicht genug feiern.
In diesem Sinne ... so long

 

Hi @Novak, ganz herzlichen Glückwunsch, deine Geschichte hat auch mir total viel Spaß gemacht beim Lesen und hat den Sieg verdient! (Ein schöner Ansporn, zu sehen, dass auch nach langer Schreibabstinenz solche Babys zur Welt komen können ;))

 

Absolut verdiente Empfehlung! Dauergegrinst beim Lesen der Geschichte!

 

Glückwunsch zum Sieg und zur Empfehlung, @Novak! Ich glaube, es ist gar nicht einfach, eine Easy-going-Story zu schreiben, weil das auch immer contra Konflikt geht. Hier ist dir eine sehr sympathische und leichte Story gelungen, mit einer Protagonistin, die man schnell ins Herz schließt. Well done! ;)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom