Was ist neu

Woher stammen Eure Ideen?

Gleich noch ein Nachtrag:
ich notiere mir immerwieder in einem Notizbuch oder meinem Kalender, wenn mir ( wann auch immer ) eine gute Idee über den Weg läuft. Manchmal nur ein Stichwort oder Titel, selten auch mehr.
Darauf kann man dann zurückgreifen, wenn man mal nix besseres weiß, oder eine der Ideen entpuppt sich als "genial" ...
eine ( relativ große ) Story schiebe ich jetzt schon ca. 1 Jahr vor mir her, weil mir einfach die Zeit fehlt, sie an einem Stück zu schreiben. Ohne Notizen wär mir viel davon wieder verloren gegangen.

@nightboat: Da Du (auch) in der Rubrik Philo schreibst, empfehlen sich für Dich evtl. echte Texte.. weiß ja nicht, ob Du drauf stehst ...

gruß,
arc

 

@arc en ciel

Die Idee:

Was ich ohnehin mal anregen wollte: wer hält was von der Idee, hier mal eine Art Gemeinschafts-Thema zu installieren.

finde ich sehr gut! Schlag das doch mal separat vor, oder schicke Mirko eine Mail, was er davon hält. Die Themenvorschläge könnten ebenfalls aus dem Autorenpool kommen.

gruss,
philipp.

 

Ich hatte so ein Projekt mal auf einer anderen page. Es blieben 2 Autoren übrig. Hier könnte es klappen (mehr ambitionierte Schreiberlinge). Was ist eigentlich aus dem Horrorprojekt geworden?

Geh gleich mal gucken.

 

Die Geschichte hat es geschafft. Sogar ohne große Durchhänger, da Poncher und Hanniball am Ende eisern durchhielten...
Hier der Link: "Feuersturm"
Ach, wenn wir schon mal dabei sind, hier nochmal die Diskussion zu der Mitschreibgeschichte:
Diskussion während der Entstehung

War auf jeden Fall spannend und hat Spaß gemacht, mitzuschreiben.

Gruß, baddax

 

Ja, ja, war ein Mordsspaß ... Kriege ich endlich bald meine Tantiemen oder muss ich jemandem die Beine brechen lassen??? ;)

 

Hi ihrs,

vielen Dank für eure Vorschläge. besonders gut hat mir die Depressive Treppenstufe gefallen. :lol:

Der Vorschlag von arc is echt gut so ne Art Aufsatzschreiben auf KG.de. Inner Schule hab ich immer die besten Sachen geschrieben.

Also vielen Dank nochmal, ich werd den einen oder anderen Vorschlag mal testen.

MfG nightboat

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom