Was ist neu

Neueste Aktivitäten

  

  • Detlev
    Detlev hat den Text Novelle Bulfro kommt zurück kommentiert.
    Hi @jimmysalaryman, Wally Lamp fällt mir spontan ein - Früh am morgen beginnt die Nacht ... mh, "eigentlich" nicht zu vergleichen und...
  • F
    Friedrichard hat den Text Terminus kommentiert.
    zitierstu mich, lieber @Achillus, und fährst fort: In dieser Dystopie sei davon auszugehen, und Du hoffst, Ich fürchte aber, das...
  • Achillus
    Achillus hat den Text Terminus kommentiert.
    Hallo Friedel, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe Deine Korrekturempfehlungen umgesetzt. Das war sehr hilfreich, danke! Freut...
  • Nicolaijewitsch
    Nicolaijewitsch hat den Text Deep Charly kommentiert.
    Hallo @deserted-monkey , vielen Dank für deine zahlreichen Verbesserungsvorschläge und Anregungen! Ich werde die meisten davon...
  • Woltochinon
    Woltochinon hat den Text Manuel Bongesa kommentiert.
    Hallo @CoK, ich bin schon so lange bei den Wortkriegern – es ist immer wieder überraschend, wie verschieden eine Geschichte gelesen...
  • O
    Orange hat den Text I guess we’re all in trouble huh? kommentiert.
    Hi Tigris8! :) Ich steige direkt in deine Geschichte ein: Komma. Komma. Wortdoppelung. Hier kann meinem Gefühl nach das Komma weg...
  • O
    Orange hat den Text Müll schlucken kommentiert.
    Hi Nicolaijewitsch! Ich verstehe deinen Einwand, dass diese beiden Ebenen nicht so recht zusammenfinden. Ich glaube, das wäre...
  • Achillus
    Achillus hat den Text Terminus kommentiert.
    Hallo Proof, vielen Dank für Deine Hinweise zu meiner Geschichte. Ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Ja, wenn man SF...
  • Proof
    Proof hat den Text Exzess kommentiert.
    Hallo @Maeuser, Danke! Du meinst detaillierter, kann das sein, nicht spektakulärer? Dass du kleinteiliger beschrieben haben möchtest...
  • jimmysalaryman
    Fast zwanzig Jahre habe ich dort gearbeitet, in dem Gebäude hier. Ist an sich ein schönes Gebäude, wenn man es so sieht, von außen, und...
  • MorningDew
    MorningDew hat den Text Kirschblütenfest kommentiert.
    Hallo @Frieda Kreuz , Da ist natürlich was dran. Lieber knapp und funktionstüchtig, als ausladend aber mangelhaft. VG MD
  • jimmysalaryman
    jimmysalaryman hat den Text Das, was uns am Leben hält kommentiert.
    Moin Zigga, sehr mutig. Auf jeden Fall schlanker, härter. Ich finde ihn so jetzt besser. Ich glaube, das Ende ist auch wirklich...
  • FlicFlac
    FlicFlac hat den Text Vögeln für's Karma kommentiert.
    Das freut mich, danke. Ja, kann weg, werd ich tun. Werde ich umformulieren. Hier glaub ich allerdings, dass es schnell gehen muss --...
  • C
    Chutney hat den Text Deep Charly kommentiert.
    Hallo @Nicolaijewitsch , du beschreibst einen heruntergekommenen Typen, der Kraft seines Geldes und seines Geschlechts eine gewisse...
  • Hanniball
    Hanniball hat den Text Das Paradies ist immer anderswo kommentiert.
    Hallo Max77! So, ich habe den Text, der mir übrigens doch schon am Herzen liegt (ist das nicht bei allen eigenen Texten so), nochmal ein...

Letzte Empfehlungen

Zurück
Anfang Bottom