Was ist neu

2005-08-31: Schreibwettbewerb der Dämonenwelt und des U-Books-Verlages

A

Azazel

Guest

2005-08-31: Schreibwettbewerb der Dämonenwelt und des U-Books-Verlages

Die Dämonenwelt und der U-Books-Verlag veranstalten einen Kurzgeschichten-Wettbewerb zum Thema Dämonen.
Die besten Shortstories gewinnen nicht nur einen der attraktiven Preise, sondern werden gedruckt und in einer Anthologie veröffentlicht.

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf, greift zur Feder und bringt Dämonisches zu Papier!

Link: http://www.daemonen.de

Frage in den Raum:

Wer macht bei diesem Wettbewerb mit bzw. findet es sinnvoll hier mitzumachen?

bg, LE

Tja, auch wenn ich eine laaaaaaaaaange Phase mit Absagen und Gar-nicht-erst-Melden durchmache (schluchz), oder gerade deshalb, werde ich wohl was einschicken. Ich habe beim letzten Wettbewerb den 6. gemacht und von daher einige nostalgische Erinnerungen.

Also, mach mal - sind wir schon zwei!

Viele Grüße von hier!

Und hier meldet sich gerade Nummer 3.
Allerdings steht bis jetzt nur der Vorsatz mitzumachen. Hab noch nicht einmal eine Idee, aber ich denke, das Thema lässt viel Spielraum, da mach ich mir keine Sorgen, dass mir nichts einfällt.
Bisschen Zeit is ja noch.

Auf geht's, Kevin! Möge der Beste gewinnen. :D
Aber, soooviel Zeit ist ja nun auch wieder nicht mehr!

Grüße!

Ich mach auch mit. Hab meine Geschichte sogar schon seit einem Jahr fertig :D

Oh, die Konkurrenz wird größer. Lasst uns Einsätze bringen und wetten, wer's reinschaft und wer nicht. Oder wir lassen die Gewinner zusammen legen und für die Nichtangenommenen einen Trost organisieren.

@Hagen + Pawan: Mistkerle... ;)

Bessere Idee. Lasst uns eine Lobby gründen und uns durch sagen wir mal überzeugende Argumente an die Spitze setzen.

Hi!

@kevin2:
Sieh es nicht als Konkurrenz, sondern eher als Seitenfüller. Was hast du von einer Anthologie in der nur DU drin stehst und die restlichen 300 Seiten leer sind. :)

Es ist ja noch etwas hin....

@Tommy:
Und wie sollen diese Argumente aussehen? (und jetzt sag nicht dämonisch)
;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich reihe mich dann mal ein...
Wird anscheinend eine reine KG.de-Anthologie. :D

Wir können dann ja die Sachpreise tauschen. Ich interessiere mich beispielsweise extrem für das Paket "Erotik und Vampire". :D

J

Äh, wie könnten ja eine Rubrik auf KG aufmachen, in der wir alle unsere Geschichten schon mal posten und noch upgraden;). Wie es scheint, ist es da ja egal, ob sie schon mal gepostet wurden oder nicht. Dann gehen wir schon eher sicher, dass unsere Geschichten auch drin sind.

Nicht verzagen Hagen fragen,
oder mich!
Ein PN genügt zur genaueren Erklärung! ;)

bg, LE

So, Story ist bereit um zerlegt zu werden.
Liegt bei den Arbeitsgruppen.

bg, LE

Zitat gbwolf: Spammt nur weiter ... dann behalte ich den Thread im Auge und möglicherweise komme ich auf die Idee, die Frauenquote bei den Einsendungen zu verbessern
Die Frauenquote wurde soeben verbessert.
Also, mach mit! :D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom