Was ist neu

2006-04-30: Lesestoff: Von Vampiren und Werwölfen

Mitglied
Beitritt
27.05.2004

2006-04-30: Lesestoff: Von Vampiren und Werwölfen

Gruselgeschichten für den 18. LEseSTOFF

Lasst uns mit euren Stories die Nackenhaare zu Berge stehen und jagt uns eiskalte Schauer den Rücken hinunter. Wir wollen beim Lesen mit den Zähnen klappern und nachts nicht mehr schlafen können.

Eure Geschichte darf 1500 Worte nicht überschreiten und muss unveröffentlicht sein. Sendet sie als Word- oder rtf-Datei incl. Kurzvita über dem Text bis zum 30. April 2006 an lesestoffleipzig@aol.com. Ansprechpartnerin: Heike Wolff.
Alle veröffentlichte Autoren erhalten ein kostenloses Belegexemplar und können weitere Hefte unter Berücksichtigung eines 20 %igen Autorenrabattes beziehen.
Homepage: www.lesestoff-leipzig.de

Auf der Homepage steht als Thema für Nr. 18 allerdings:

LEseSTOFF Nr. 18 - Von Vampiren und Werwölfen - Stories bis 30.04.06 gesucht
Also nicht allgemein "Grusel", sondern nur Vampire und Werwölfe?

@Naut: Überschrift ist schon "von Vampiren und Werwölfen", aber ich denke, daß es sich hierbei nur um einen griffigen Titel handelt, da in der Ausschreibung selbst davon nicht die Rede ist. Aber im Zweifelsfall ist es immer am besten, man schreibt ein Mail an die Veranstalter - alle anderen Leuten können schließlich nur Mutmaßungen anstellen, die ebenso gut falsch sein können.

Nina Horvath schrieb:
Aber im Zweifelsfall ist es immer am besten, man schreibt ein Mail an die Veranstalter - alle anderen Leuten können schließlich nur Mutmaßungen anstellen, die ebenso gut falsch sein können.
Recht hast Du, daher habe ich das jetzt mal getan. :)

So, ich habe mittlerweile eine Antwort erhalten und nehme mir mal die Freiheit, die entscheidene Stelle zu zitieren:

"Wir suchen Stories aus der Dark Fantasy, die durchaus einen Bezug zur realen Welt haben können, z.B. den Vampir, der durch Berlin geistert. Ob Mumien, Schwarzmagier oder Dämonen ihr Unwesen treiben, ist sekundär."

Dann kann's ja losgehen, oder?

Ja, dann wissen wir nun Bescheid.
Aber ich werds so und so vermutlich nichts einsenden, obwohl das Thema durchaus seinen Reiz hat.

So, ich hab mal den zweiten thread zum gleichen Thema gelöscht und diesen umbenannt, so dass er mit dem Titel der Ausschreibung identisch ist.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom