Was ist neu

2006-05-20: Capcom '06

Mitglied
Beitritt
18.03.2005
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

2006-05-20: Capcom '06

Die Cyberpunk-Community Deutschland (www.cyberpunk-community.de), wird auch im Jahr 2006 einen Kurzgeschichten Wettbewerb veranstalten.

Einsendungen in Form von PDF-Files werden vom 1. Februar bis einschließlich 20 Mai 2006 unter der Email Adresse

Wettbewerb [at] cyberpunk-community [dot] de

angenommen.

Das Thema ist Cyberpunk.

Hierzu wurde extra eine eigene Minipage (http://buch.cyberpunk-community.de/startseite_wettbewerb2.htm) erstellt. Alle weiteren Infos erhaltet ihr dort, oder könnt diesen Thread für eure Fragen nutzen. Ich werde ihn auf alle Fälle im Auge behalten und versuchen schnellstmöglich zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Yeah! Es geht also in die zweite Runde! Wer es wagt, gegen mich strahlenden Sieger anzutreten, soll nur kommen! :D

@scal:

Das Bewertungsprozere hat sich aber gar nicht geändert, oder? Werden die Autorenstimmen jetzt nur halb gezählt - oder nicht? Oder wie oder was? :susp:

Und dann steht da etwas von 1.März online stellen - aber die Deadline ist der 30.April. Darf man denn dann schon vorher bewerten? Fragen über Fragen!

Ups hab ich März statt Mai getippt, sorry. Werde den Fehler gleich beheben!

ich habe die Regeln etwas überarbeitet und habe die Autorenbewertung rausgenommen. Ich werde aber ein verstecktes Forum für die Autoren anlegen, wo sie sich gegenseitig Kritiken schreiben können.

Dieses Forum, wird dann nach Abschluß der Bewertungsphase öffentlich gemacht.

aber dei Autorenstimmen wurden auch letztes Jahr nur halb gezählt..

Dante schrieb:
Yeah! Es geht also in die zweite Runde! Wer es wagt, gegen mich strahlenden Sieger anzutreten, soll nur kommen! :D
Gaanz ruhig, Dante. Jetzt bin ich ja da :D

Neee, komm Jynx. Lass die Daumen, nimm die andren acht noch dazu und schreib auch was. Komm schon - du hilfst mir und ich helf dir und dann reichen wir zwei geniale Storys ein und hauen die Jungs ausm Rennen. :D

Das könnt ihr ja mal versuchen, Ladies! (Oder die Zeit sinnvoll nutzen und uns ein paar Schnittchen schmieren. :D) *wegrenn*

Danke DAnte für die gute Rekrutierung neuer Wettbewerbsteilnehmer, auch wenn es auf sehr ungewöhnliche art und Weise geschehen ist ;).

Freue mich über jeden Autor der sein Glück vesucht.

(ich glaube ich sollte als Hauptpreis eine Boxergürtel verleihen, so wie Dante sich aufführt...)

Ich melde - nach meinen zeitlichen Engpässen im Vorjahr - zunächst mal nur vorsichtiges Interesse an. :)

Ich mag Cyberpunk, ich denk mal ich bin auch dabei. ^-^ (Weiss aber nich ob das zeitlich klappt, mal schaun.)

Ich hab zwar keine Ahnung von Cyberpunk, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein ... :D

Ich mag Dantes Geschichten, das muss doch reichen. :shy:

Hab gestern angefangen ... hoffe, ich werd auch fertig ... :Pfeif:

Dante schrieb:
Hab gestern angefangen ... hoffe, ich werd auch fertig ... :Pfeif:

Ich schleppe eine Idee mit mir herum, aber meine Finger schreiben bisher noch an einer anderen Geschichte, die nix mit Wettbewerb zu tun hat. und ob ich in gut drei Wochen noch eine Cyberpunk-Geschichte schaffe, wo ich bisher nix damit zu tun hatte? :shy:

Ach egal, frisch gewagt ist halb gewonnen! :D (Nein, ich hab mir kein Wörterbuch mit dummen Sprüchen gekauft, aber das wäre mal eine echt gute Idee! :))

Da uns einige Autoren gebeten haben die Deadline des Wettbewerbs noch etwas zu verlängernund wir als Veranstalter des CAP'com selbstverständlich an qualittativ hochwertigen Geschichten interessiert sind, kommen wir dem Wunsch selbstverständlich nach. Die neue Dead-Line ist der 20. Mai 23.59 Uhr. Viel Spaß noch beim CAP'com 06 und danke für Eure Gedult. Das CPC-Team

Zuletzt bearbeitet:

Danke, dann werde ich meine unausgegorene Idee doch mal ausbrüten! :D

EDIT: Hab das Datum im Titel mal geändert.

Wie die Zeit doch verfligt, es sind nur noch 9 Tage bis zum CAP'Com...

Ok, der Wettbewerb ist gestartet. Rien ne va plus!
Aber echt genial was wieder an Geschichten reingekommen ist, wir haben es tatsächlich geschafft das Niveau wieder etwas steigen zu lassen. Also vielen Dank an die Autoren von Kurzgeschichten.de

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom