Was ist neu

2007-03-20 Haare/Macondo

Seniors
Beitritt
06.08.2005

2007-03-20 Haare/Macondo

Wir suchen haarige Geschichten und Gedichte. Der Umgang mit dem Thema darf weit gefasst, sollte aber nicht an den Haaren herbeigezogen sein.

Gleiches gilt für die fotografische Umsetzung des Themas – Ihre Kreativität ist gefragt!

Je AutorIn werden (auch bei Lyrik!) höchstens fünf Texte gelesen, die maximale Länge pro Text beträgt 35.000 Anschläge. Fotos sollten möglichst Schwarz/Weiß oder sehr kontrastreich sein. Bei Einsendungen von Fotos auf digitalen Speichermedien bitten wir, zusätzlich Papierausdrucke beizufügen.

Eine Kurzbiographie sollte ebenfalls beigefügt werden. Die Rücksendung der Texte und Fotos ist nur gegen Rückporto möglich; eine individuelle Beurteilung kann nicht erfolgen.

Der Einsendeschluss zum Thema „Haare“ ist der 20. März 2007

Einsendungen und Anfragen an den

Verlag im Laerfeld
Laerfeldstr. 35
44803 Bochum.

Wir beantworten gerne Anfragen per [E-Mail], bitten aber darum, von Texteinsendungen auf elektronischem Weg abzusehen.

[www.Die-Lust-am-Lesen.de]

Quelle

Ich würde vielleicht gerne mit meiner Geschichte "Reproduktion" an diesem Bewerb teilnehmen, ich hab aber eine ganz dumme Frage: Was genau sind die "Anschläge"? Sind das alle Zeichen eines Textes, oder die Buchstaben mit den Leerzeichen?

gewöhnlich alle Zeichen inklusive Leerzeichen.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom