Was ist neu

2007-03-30: "Bis hier hin - und weiter?"

sim, du kannst auch von mir noch zwei Minuten bekommen. Ich brauche ziemlich genau fünf. ;)

Und ich hau jetzt mal in die Tasten. Keine Ahnung, ob etwas Brauchbares dabei herauskommt.

Da ich gegen sim und al dente antrete, bleibt mir maximal Platz drei, aber das wäre ja auch schon was. ;)

Nach Ablauf der Einsendefrist werde ich alle eingereichten Texte mit jeweiligem Status (rausgefallen, nächste Runde usw.) auf www.literatur-leipzig.de online stellen, damit ihr den Prozess mitverfolgen könnt.
Ist das schon geschehen?

Hihi, ich meinte, ob sie schon auf der HP stehen. Hab sie nämlich nicht gefunden.

Nach Ablauf der Einsendefrist werde ich alle eingereichten Texte mit jeweiligem Status (rausgefallen, nächste Runde usw.) auf www.literatur-leipzig.de online stellen, damit ihr den Prozess mitverfolgen könnt.
Ähm ... gibt es schon Neues?

hi!

nachdem ich heute zum ersten mal (schäm) im Haus des Buches in leipzig war zu einer super lesung vom imre kertesz zum welttag des buches hab ich mich erinnert, dass da doch irgendwas war auf kg.de mir leipzig und haus des buches usw. und hab mich nochmal hier reingeklickt - aber auf dem link den pandoras angegeben hat, sind keine wettbewerbsbeitragsinfos zu finden (hab zwar selbst nichts eingeschickt, aber man interessiert sich doch für die kollegen...)

Der Platoniker

PS: Ich habe in der Mitgliedertreffen-Rubrik mal einen Thread gestartet für Treffen in LE - falls jemand Interesse hat:
http://www.kurzgeschichten.de/vb/showthread.php?p=445924#post445924

Hallo Pandora,

ich will ja nich drängeln, aber es ist ja nur noch eine Woche. Ich meine, gibt es so etwas wie eine Vorentscheidung, damit man weiß, ob man sich drauf einstellen muss, nächste Woche zu lesen?

Ciao

MiK

Es tut mir Leid. Es ist alles etwas anders gelaufen als geplant. Ich bin für das Projekt nicht mehr zuständig. Aber soweit ich weiß, wurden die Gewinner schon benachrichtigt.
Ich hätte längst was gepostet, aber ich hab keine Info bekommen.
Sorry :(

Stimmt, die Entscheidungen sind gefallen.
Die Jury war so freundlich, meine Erzählung "Unvollendet" auszuwählen - ich weiss es aber auch erst seit relativ kurzer Zeit...
Grüße - sieht man welche von Euch in Leipzig?

Glückwunsch, Ghostwriter :)
Würd gern wissen,wer alles gewonnen hat. Wäre schön, wenn die Gewinner sich hier outen würden. Evtl. komme ich dann auch zur Veranstaltung ;)

die Gewinner hätten sich bestimmt schon geoutet. Nein, meine "Lust der Scham der Lust" hat eurer Jury offensichtlich nicht gemundet.

Schade, die Veranstaltung ist ja am 18.5. - da bin ich net in LE

Viel Spaß den Anwesenden wünscht

Der Platoniker

Das heißt wohl, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauch?:( Naja, vllt schaue ich ja trotzdem mal rein. Wann und wo ist das Ganze?

Herzlichen Glückwunsch Ghostwriter! :)

Meine Geschichte hats also auch nicht geschafft.

Schade, dass man nicht weiß, wo man nachlesen kann, wer nun nach Leipzig zum Lesen fährt!

Hallo,
vielen Dank für die netten Glückwünsche!

- Meine erste Lesung, bin ja so aufgeregt- :bounce:

Huch, meine Story wurde genommen,die von sim und al-dente aber nicht? Na so gut bin ich doch gar nicht! (Was ist das denn für eine Jury? ;)

Also meine Informationenzu dem Abend lauten:
"Gemeinsam mit dem Förderkreis Freie Literaturgesellschaft e.V. präsentiert Ihnen Steffen Mohr im Rahmen des 16. Sächsischen Literaturfrühlings vom 04. bis 22. Mai 2007 eine Extraausgabe seiner Talkshow mit:
Henner Kotte
Gewinner des mdr-Literaturwettbewerbs 1997 und Meister kriminalistischer Geistesblitze
Die drei Preisträger
des Amateur-Schreibwettbewerbs
und
Duo 2zu1
Daniel Heinze und Heiko Dietze (Foto) mit Gitarren und hintersinnigen Texten"

Das Ganze findet statt am 18.05 um 20 Uhr im Moritzhof Cafe, Zwickauerstr. 125-129 Leipzig. (Anfahrtsskizze unter http://www.elsterpassage.de )

Würde mich freuen, ein paar KGler auf die Weise kennenzulernen - vielleicht klappts ja beim einen oder anderen?

sim: die "Neue" jury war etwas älter, als die, die ich mir gewünscht habe.
ist alles anders gelaufen, als ich es geplant habe und ich bin über den verlauf auch nicht sonderlich erfreut.
ich denke aber, dass es mit sicherheit eine gute und publikumsträchtige veranstaltung wird. diese lesereihe mit steffen mohr ist relativ bekannt und soweit ich weiss, immer eine gut besuchte veranstaltung.
tja, was soll ich sagen? ich gratuliere allen gewinnern und weine mit den nichtgewinnern :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom