Was ist neu

2007-04-30: Fantasy-Wettbewerb

Seniors
Beitritt
06.08.2005

2007-04-30: Fantasy-Wettbewerb

Fantasy-Wettbewerb des NOEL-Verlages

HIGH-FANTASY-Anthologie, geplante Erscheinung: Sommer 2007, max. Zeichen 25.000, Teilnahme KOSTENLOS.
Der Verlag sucht talentierte und fantasiereiche Autoren für die geplante High-Fantasy Anthologie 2007! Vielleicht ist Ihre Geschichte genau die, die wir suchen!
Gesucht werden nur Kurzgeschichten, die sich dem Thema Highfantasy oder Fantasy einordnen lassen! (z.B.: Der Herr der Ringe, Harry Potter, Der Ring der Drachen, Maurice der Kater usw...)
Bitte schicken Sie mit Ihrer Geschichte auch ein kurzes Exposé ein, max. 1 DIN A4 Seite!
Die Gewinner dieses Wettbewerbs werden mit folgenden Preisen belohnt:
1. Preis: Wir verlegen Ihr EIGENES Buch. Für Sie vollkommen kostenfrei !!!!
2. bis 30. Preis: Wir verlegen Ihre Kurzgeschichte in unserer FANTASY-Anthologie. Für Sie vollkommen kostenfrei!!!!
Ihre Manuskripte zu dieser Fantasy-Anthologie reichen Sie bitte ein unter fantasy@noel-verlag.de

noel-verlag.de

Achtung: nicht zu verwechseln mit den Anthologien, zu denen man einen Kostenbeitrag zugeben muss.

Ich weiß ja nicht... Ich hab kein gutes Geühl dabei. :hmm: Muss mich gbwolf anschließen.

Naja, so schlimm finde ich es nicht.
Ein winziger Verlag, aber ich probiers. Solang ich nicht für die Teilnahme am Wettbewerb zalen muss ...
Hat sonst jemand vor, da was hin zu schicken??

L.G.
Bernhard

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom