Was ist neu

2007-08-01: Gute-Nacht-Geschichten

Seniors
Beitritt
17.09.2002

2007-08-01: Gute-Nacht-Geschichten

Der Wendepunkt Verlag sucht für die Anthologie

Schäfchenzählen im Mondschein
Gute-Nacht-Geschichten

kurze Geschichten und Verse für Kinder, die beruhigen und ein gutes Ende haben. Die Geschichten sollen eine Vorlesezeit von fünf Minuten nicht überschreiten. Einsendungen als Papierausdruck oder als Word-Datei auf Diskette, CD oder als email-Anhang an regina.frischholz@gmail.com
oder an
Wendepunkt Verlag
Redaktion: Schäfchenzählen
Schmidbühl 38
92637 Weiden

Einsendeschluß ist der 1.8.2007

Da der Wendepunkt Verlag in der Regel von den AutorInnen, die in einer seiner Anthologien veröffentlicht wurden, eine Bücher-Mindestabnahme (oft so circa fünf Exemplare) verlangt, habe ich mich per mail bei Frau Regina Frischholz nach den Bedingungen bei dieser speziellen Kindergeschichten-Anthologie erkundigt. Ich erhielt folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Kinderanthologie "Schäfchenzählen im Mondenschein".
Gerne möchte ich Ihre Fragen beantworten:
Jeder teilnehmende Autor erhält ein Freiexemplar und hat die Möglichkeit, weitere Exemplare in beliebiger Höhe mit Autorenrabatt zu bestellen. Der Autorenpreis liegt ca. 25 % unter dem Verkaufspreis. Der Verkaufspreis kann noch nicht konkret ermittelt werden. Er wird aber zwischen 12.50 und 13.50 € liegen.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte benutzen Sie dazu meine direkte Mail: regina.frischholz@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Regina Frischholz
Wendepunkt Verlag

al-dente

Die "Gewinner" wurden auch hier benachrichtigt.

Nachfragen werden allerdings wohl nicht gerne gesehen, und so werden die Autoren, die lieber sichergehen wollen (dass sie auch wirklich nichts kaufen müssen) schnell wieder abgeschoben.
Gut, das ist mir recht. Ich arbeite auch lieber mit Verlagen zusammen, auf die ich mich verlassen kann und die mir Fragen nicht übel nehmen.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom