2007-08-01: Gute-Nacht-Geschichten
Der Wendepunkt Verlag sucht für die Anthologie
Schäfchenzählen im Mondschein
Gute-Nacht-Geschichten
kurze Geschichten und Verse für Kinder, die beruhigen und ein gutes Ende haben. Die Geschichten sollen eine Vorlesezeit von fünf Minuten nicht überschreiten. Einsendungen als Papierausdruck oder als Word-Datei auf Diskette, CD oder als email-Anhang an regina.frischholz@gmail.com
oder an
Wendepunkt Verlag
Redaktion: Schäfchenzählen
Schmidbühl 38
92637 Weiden
Einsendeschluß ist der 1.8.2007
Da der Wendepunkt Verlag in der Regel von den AutorInnen, die in einer seiner Anthologien veröffentlicht wurden, eine Bücher-Mindestabnahme (oft so circa fünf Exemplare) verlangt, habe ich mich per mail bei Frau Regina Frischholz nach den Bedingungen bei dieser speziellen Kindergeschichten-Anthologie erkundigt. Ich erhielt folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau XXXX,vielen Dank für Ihr Interesse an der Kinderanthologie "Schäfchenzählen im Mondenschein".
Gerne möchte ich Ihre Fragen beantworten:
Jeder teilnehmende Autor erhält ein Freiexemplar und hat die Möglichkeit, weitere Exemplare in beliebiger Höhe mit Autorenrabatt zu bestellen. Der Autorenpreis liegt ca. 25 % unter dem Verkaufspreis. Der Verkaufspreis kann noch nicht konkret ermittelt werden. Er wird aber zwischen 12.50 und 13.50 € liegen.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte benutzen Sie dazu meine direkte Mail: regina.frischholz@gmail.comMit freundlichen Grüßen
Regina Frischholz
Wendepunkt Verlag
al-dente