Was ist neu

9. Allegra-Wettbewerb "Postskriptum"

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Hab ich schon gesagt, dass ich laut Biographie eine selbstständige Malteserin mit deutschem Pass bin, die "Kreativen Journalismus" und "Veterinärtheologie" studiert, und mir davon eine explosionsartige Steigerung meiner Gewinnchancen erhoffe?

:naughty:

 

Geschrieben von Paranova
Hab ich schon gesagt, dass ich laut Biographie eine selbstständige Malteserin mit deutschem Pass bin, die "Kreativen Journalismus" und "Veterinärtheologie" studiert, und mir davon eine explosionsartige Steigerung meiner Gewinnchancen erhoffe?

:naughty:


Uhhh, dagegen anzustinken wird sauschwer. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Zum glück habe ich diese Seite erst kennengelernt als ich meine Geschichte für diesen Wettbewerb schon losgeschickt habe.... ansonsten hätte ich nieeeee denn mut aufgebracht etwas einzusenden.....
:D

 

Allegra wird seinen Wettbewerb nicht fortsetzen...

Meldung von Uschtrin.de:
Die Allegra-Redaktion wird ihre Arbeit diesen Monat einstellen. Der Wettbewerb "Post Scriptum" findet dadurch nicht mehr statt. Zu gewinnen gibt es also keinen Mazda,
keinen Warengutschein im Wert von 3.500 Euro von Mont Blanc und keinen Aufenthalt auf Kreta.

Quelle: Uschtrin-Newsletter

 

Na prima - ist denen wohl zu viel Arbeit geworden, hm?
Mitten in einem laufenden Wettbewerb abzubrechen halte ich nicht für die feine Art. Aber bei denen hab ich eh nie was gewonnen und daher auch nicht mehr mitgemacht. So kann ich also mit fug und Recht sagen: "Dieses jahr habe ich den Mazda nicht gewonnen!" :D

 

Die Allegra wird eingestellt?! So hatte ich das gar nicht verstanden, aber stimmt, klingt ganz so.
Auf deren Seite findet man bisher aber nichts - oder irre ich mich?

 

Auf der Seite bieten sie sich schon Interessenten an. Redakteure, Mitarbeiter, etc.
Nur über den Wettbewerb schreiben sie nichts Neues.

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom