Was ist neu

9. Allegra-Wettbewerb "Postskriptum"

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

nein, nicht des Preises wegen, um Himmels willen. ;)

nur Kugelschreiberset klingt immer so.

(Ich weiß schon, dass Mont Blanc was Edles ist).

 

1. Naja, einen Brief schreiben vermutlich 2769 andere Leute auch - das ist nicht gerade ausgefallen.

2. Mont Blanc hat zum Glück auch andere Dinge - aber vor ein paar Jahren war es noch ein kompletter neuer Rechner, was ich deutlich sinnvoller finde als ein Schreibset im Wert von 3.500 Euro. :)

 

Geschrieben von chaosqueen
1. Naja, einen Brief schreiben vermutlich 2769 andere Leute auch - das ist nicht gerade ausgefallen.

2768 und ich. :-):D

 

Na, ich ja auch - ich hab nur keinen Plan, was ich zum thema PS schreiben könnte. *Gehirn verrenk*

@Compuexe: Nö, würden wie nie glauben, dass Du eingebildet bist! :hmm: :D

 

eine Idee hab ich schon - nur läßt die viele wege offen - und mir fehlt mind. 1 hand zum tippen und die ruhe zum entscheiden ;)

 

Geschrieben von chaosqueen
@Compuexe: Nö, würden wie nie glauben, dass Du eingebildet bist! :hmm: :D

Du wirst mir immer sympathischer!:D

 

@Compuexe: Freut mich - ich jedenfalls hab jede Menge Spaß beim Schlagabtausch mit Dir! ;)

 

Geschrieben von chaosqueen
@Compuexe: Freut mich - ich jedenfalls hab jede Menge Spaß beim Schlagabtausch mit Dir! ;)

@Chaosqueen
Och, in meinem Alter schlägt man keine Frauen mehr, so junge schon gar nicht, man betet sie nur noch aus der Ferne an!:D

 

Geschrieben von chaosqueen
Hehe. Kannst ja mal Uwe fragen, was er davon hält, wenn ich angebetet werde. ;)

Och, mir ist das ziemlich egal, was Uwe davon hält und ihm kann es auch egal sein, solange ich ihn nicht anbete.
Und das wird nie passieren, glaub mir.:D

 

Doch, wenn er ein großer Guru der Weltliteratur geworden ist! :D

Na, dann mach mal schön, ich sonne mich dann auch in Deiner Anbetung! ;)

gute Nacht

chaosqueen

 

Geschrieben von chaosqueen
Doch, wenn er ein großer Guru der Weltliteratur geworden ist! :D

chaosqueen


Und solange muss er mich anbeten?
Nee, lass mal, erstes kann und will ich keine fünfzig Jahre mehr warten und zweitens hab ich schon genug Fans.

Gute Nacht.:D

 

Kleiner Tipp:

Sendet euren besten Text ein und schreibt drunter: "Postskriptum: Ich will den Mazda." Auf die Weise erfüllt ihr das Thema und macht klar, dass ihr es ernst meint.

 

Para, Du musst Deine Tricks nicht verraten - jetzt macht das doch jeder, Mensch! ;)

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom