Abenteuer am Fluss!
Sie spürte einen Blick. Sie drehte Ihren Kopf in Richtung Brücke. Da saß er. Groß. Gut gebaut. Markantes Gesicht. Pechschwarze Haare. Er wirkte sehr anziehend. Und durch seinen Blick wurde Ihr ganz warm.
Sie war nicht unbedingt das was man eine Schönheit nennt. Etwas mollig, was dazu beitrug das Sie nicht gerade ein sehr hohes Selbstwertgefühl hatte. Insbesondere wenn es um Beziehungen ging.
Als Sie da so Gedankenverloren in Ihrem Wagen saß, mal wieder im Stau feststeckte, spürte Sie erneut seinen Blick. Meinte er etwa Sie? Der Bus fuhr genau vor ihn und versperrte Ihr die Sicht. Danach war er plötzlich nicht mehr da. War er etwa runter gefallen? Entsetzt stieg Sie aus dem Wagen und ging an die Brücke. Als Sie runtersah sah Sie nur die Wellen und die Gicht auf der Wasseroberfläche. Er war tatsächlich runtergefallen und Sie sah seinen leblosen Körper dahintreiben. Sie sah das man runtergehen konnte an den Felsen entlang. Ohne zu zögern kletterte Sie hinunter um ihn aus dem Fluss zu ziehen.
Als Sie unten ankam war er nicht da. Sie wollte hoch gehen um die Polizei zu informieren. Als Sie an dem Felsen ankam saß er vor Ihr. Was Sie nicht wußte, es war sein Hobby Brücken runter zu springen. Er stellte sich ganz dicht an Sie. "Du hast nach mir gesucht?" Es war eher eine Feststellung als Frage. Sie stotterte: "Ich ... ich dachte du bist ertrunken." "Gib es zu, du magst micht" erwiderte er. "Ich kenne dich doch gar nicht" " Du hast so ein schönes Lächeln und deine Augen leuchten so" Sie wurde ganz verlegen. Er zog Sie an sich, ganz dicht, flüsterte Ihr ins Ohr "Ich will dich, jetzt und hier. Gib es zu, du willst es auch" Seine betörende Stimme raubte Ihr die Sinne. "Aber ... man sieht uns" Es verschlug Ihr regelrecht den Atem. So etwas war Ihr noch nie passiert. Alles mögliche ging Ihr durch den Kopf. Er krallte seine Hände in Ihre Haare und zog Sie noch näher. "Hast du noch nie ein Abenteuer gewagt. Etwas verbotenes, prickelndes?"
Er ließ Sie jetzt los und nahm Ihre Hand. "Komm. Ich tu dir nicht weh. Ich begehre dich" Sie ging mit. Er legte seine nasse Jacke auf das Dickicht. Knöpfte Ihre Bluse auf. Sie war nicht mehr in der Lage auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und ließ es geschehen. Er begann Sie zu küssen. Zu schön war dieses Gefühl. Seine Hand glitt hinunter in Ihren Schritt und er spürte das auch Sie wollte. Sie war bereit für Ihn. Jetzt stöhnte Sie auf. Er zog Sie langsam aus, küsste Sie überall. Dann zog er sich aus und Sie sah seine Männlichkeit in voller Größe. Er setzte sich auf seine Jacke und lehnte sich an einen Felsen und zog Sie gleichzeitig mit hinunter. Er flüsterte "Hol dir was du brauchst"
Sie ritt sich zur Ekstase, dann legte er Sie auf den Rücken. "Ich wußte du bist eine Wildkatze" Dabei schmiss er sich auf Sie und Drang in Sie ein. Sie stöhnte. Doch es war kein wohliges Stöhnen. In seiner Erregung hatte er den Ast übersehen, auf den er Sie schmiss. Der Ast hatte sich durch Ihren Körper gebohrt. Nachdem er fertig war und sich erhob bemerkte er, das Sie keinen Ton mehr von sich gab. Er sah den Ast nicht und schüttelte Sie. Doch Sie war tot.
Er blieb ungewöhnlich ruhig. Sah Sie an und meinte "Tut mir leid, das wollte ich nicht." Dann zog er sich an, kletterte die Felsen hinauf, pöbelte noch einen hupenden Autofahrer an, stieg in Ihr Auto und fuhr fort......
Eine Woche später fand man die Leiche der Frau. Die Autopsie ergab, das Sie mit Aids infiziert war. Die DNA der Spermien führten zu Namen und Adresse des Täters. Jedenfalls glaubte man das. Vor seiner Haustür fand man auch Ihr Auto. Nach gewaltsamem Einbruch in die Wohnung findet die Polizei noch eine Leiche. Die eines Mannes. Abgemagert wie ein Skelett. Die Autopsie ergibt, dass er schon seit Monaten tot ist. Auch er hatte Aids. Und die Spermien stammten von Ihm.
Doch wie geht das? Die Polizei steht vor einem Rätsel. Hatten beide AIDS? Wurde die Frau neu infiziert, oder hatte Sie es schon vorher? Der Körper des Springers? Wo ist er? Ist er der Tote? Wie kommt das Auto vor die Haustür? Wer war der mysteriöse Mann? Wer war die Frau?
Die Ermittlungen beginnen. Inspektor Bloid von der Mordkomission wird der Fall vorgelegt. Ein sehr gelassener Mann. Jedoch ein wenig Eitel. Die Akte "Abenteuer am Fluss" ist eröffnet! ........ to be continued.