Was ist neu

Abstimmung zur Challenge "Was dann?"

Wähle drei aus dreißig

  • RinaWu: Stille

    Stimmen: 3 5.6%
  • Lem Pala: Mr. Jupiter

    Stimmen: 1 1.9%
  • Vulkangestein: Auf Reise

    Stimmen: 5 9.3%
  • Nichtgeburtstagskind: Sterben verboten

    Stimmen: 7 13.0%
  • Maedy: Die Kommune

    Stimmen: 1 1.9%
  • N. Ostrich: Stille Nacht

    Stimmen: 0 0.0%
  • weltenläufer: Der zweite Turm

    Stimmen: 8 14.8%
  • GoMusic: Nichts Schlimmes

    Stimmen: 5 9.3%
  • Meuvind: Was die Boten brachten

    Stimmen: 2 3.7%
  • rieger: Einen Triller lang

    Stimmen: 15 27.8%
  • Chico1989: Träumerle, ach Träumerle

    Stimmen: 0 0.0%
  • Achillus: Vampire

    Stimmen: 7 13.0%
  • linktofink: Salvation3

    Stimmen: 3 5.6%
  • TeddyMaria: Sturmfrei

    Stimmen: 11 20.4%
  • Fraser: Segel setzen

    Stimmen: 2 3.7%
  • wieselmaus: Abendrot

    Stimmen: 4 7.4%
  • greenwitch: Nicht immer hilft Farbe

    Stimmen: 1 1.9%
  • Raindog: Wollmilch

    Stimmen: 9 16.7%
  • AWM: So jemand

    Stimmen: 5 9.3%
  • Siggi Selector: Der magische Ring

    Stimmen: 0 0.0%
  • jimmysalaryman: Nenn mich bei meinem Namen

    Stimmen: 11 20.4%
  • erdbeerschorsch: Wiesland

    Stimmen: 6 11.1%
  • josefelipe: Krachen lassen

    Stimmen: 3 5.6%
  • Isegrims: Alaska

    Stimmen: 6 11.1%
  • Friedrichard: Paradies oder -das, kurz: Æden ist überall

    Stimmen: 4 7.4%
  • Chutney: Chicks on Speed

    Stimmen: 12 22.2%
  • Chai: Codewort Schneewittchen

    Stimmen: 1 1.9%
  • Bea Milana: Dem Leben ins Gesicht sehen

    Stimmen: 1 1.9%
  • Peeperkorn: Die Raupe

    Stimmen: 9 16.7%
  • Fliege: Alle lieben Anna, wenn sie es will

    Stimmen: 11 20.4%

  • Teilnehmer insgesamt
    54
  • Umfrage geschlossen .

Ja, da hat die software uns doch einen schönen Streich gespielt. Ich kann nur hoffen, dass nicht allzu viele ihre Stimmen auf die letzten Minuten vertagt haben. Fürs nächste Jahr sind wir schlauer, die software zählt einfach x-Tage x 24 Stunden, und dann kommt so eine schräge Zeit bei rum. Früher stand das wenigstens irgendwo, hier habe ich es erst heute mit Schrecken entdeckt. Aber! 54 Stimmen sind 5 mehr als im letzten Jahr!

Herzlichen Glückwunsch rieger! Und schon im letzten Jahr standest du ganz oben mit 15 Stimmen. Das muss man erst mal hinbekommen.

Silberne Glückwünsche für Chutney!

Bronze-Glitzer für TeddyMaria und jimmy!

Ich gratuliere, gratuliere, gratuliere! Und von mir aus hätten da ruhig noch ein paar mehr mit auf den Plätzen drängeln können, es wäre ebenfalls verdient gewesen.

Und weil auch ein Greenhorn mit auf dem Treppchen steht, braucht es auch in diesem Jahr keine grüne Glitzer-Buchstabensuppe. Wer die Suppe ins Haus geschickt bekommen mag, sende mir seine Adresse via PM. Dauert aber paar Tage, muss die erst kochen.

Und nun aber, Danke für alle Geschichten! Danke an alle, die mitgelesen und abgestimmt haben! Danke für die vielen, vielen Kommentarschreiber! Danke an Novak und webby, die hier Zeit und Arbeit investiert haben, um es möglich zu machen. Danke für diese herrliche Wortkriegerzeit!

In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr, wir haben viel vor 2019!

Ach, und wem im Laufe des Jahres ein gutes Thema unterkommt, der kann es mir gern per PM zukommen lassen. Ich habe jetzt so einen altmodischen Kalender, da schreibe ich die alle für den Oktober rein, so kann ich auch die Challenge nicht vergessen :D

 

Hehe. Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchenbesteiger! :anstoss:
Und auch sonst viele Grüße und großes Lob an alle Beteiligten, für tolle Orga, klasse Geschichten und fleißiges Mitwerkeln.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher. Das Ergebnis ist nicht so arg überraschend. Ganz ehrlich, ich hab mir schon gedacht, die Zeit für das Ende war etwas schräg. Vielleicht eine pädagogische Maßnahme, damit die User etwas genauer hinschauen?:chaosqueen:
Nun also löffelt mal schön die Suppe aus, am besten mit:anstoss:

Guten Rutsch allerseits!

 

:herz: Herzlichen Glückwunsch ... an alle Teilnehmer. Mit rieger hab auch irgendwie ich gewonnen :kuss:.

 

Glitzersuppe für die Gewinner und "nur" Glitzer für alle!
Das war wiedermal eine tolle Challenge - superanstrengend, lehrreich und so vielseitig - Danke ans Organisationsteam und eine gute Zeit für alle

 

Das Ergebnis ist nicht so arg überraschend. Ganz ehrlich, ich hab mir schon gedacht, die Zeit für das Ende war etwas schräg. Vielleicht eine pädagogische Maßnahme, damit die User etwas genauer hinschauen?
Ich verlange Annullierung der gesamten Wahl, Neuwahl innert sieben Tagen unter erschwerten Bedingungen (zB. diese lustigen CDU-Parteitagspappwahlkabinen, plus einen genau festgelegten Wahlzeitraum, also von 03.01 Uhr bis 03.02 Uhr in einer Nacht vom Sonntag auf einen Werksmontag):baddevil::dagegen::whocares::zensiert:

Und überhaupt: Wortkrieger aller Genres, vereinigt Euch!
Glitzer(suppe) für alle!

Und he: weil morgen wieder was Neues beginnt::anstoss::bier::anstoss: Wirbelt schön und zaubert im nächsten Jahr!

 

@TeddyMaria meinte ja schon beim Treffen, dass sie unbedingt die grüne Suppe will, und jetzt das! Glückwunch an alle Gewinner und eine fettes Danke an alle Organisatoren!

 

Herzlichen Glückwunsch rieger! Und schon im letzten Jahr standest du ganz oben mit 15 Stimmen. Das muss man erst mal hinbekommen.

Silberne Glückwünsche für Chutney!

Bronze-Glitzer für TeddyMaria und jimmy!


Bei aller Bescheidenheit, @Fliege, du darfst dich schon noch mit aufs Podest drängeln. :D

Herzlichen Glückwunsch an alle! Es war toll. Ich bin wirklich beeindruckt, was da alles an Kommentaren zusammen gekommen ist.

Und danke an alle, die für mich gestimmt haben. Hab mich mega über jede Stimme gefreut. :bounce:

 

Waaah, Leude, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Danke für alle Stimmen und die zahlreichen Kommentare, das hat mich wirklich umgehauen.

@Fliege, nu stell Dich mal nicht zurück und komm rauf hier. Ist zwar kuschelig, aber was soll's? :kuss: Ne, da rutschen wir noch ein Stück.

Glückwunsch an alle! Immer schön die Suppe auslöffeln! :herz:

 

Mensch @rieger, jetzt hast du schon zum zweiten Mal mit so einer großartigen Geschichte gewonnen. Das bedeutet doch was! Ganz herzlichen Glückwunsch von mir.
Herzlichen Glückwunsch auch an TeddyMaria, Fliege und Jimmi.
Ich bin tierisch stolz auf meinen zweiten Platz und danke allen, die sich für meine Hühner erwärmen konnten. Das ist schon ein mächtiger Sprung, nachdem ich doch traditionell immer zwei Punkte bei der Challenge bekommen habe.
Es war wieder eine sehr intensive Zeit mit euch. Danke an alle, die mitgemacht haben, an die Kommentatoren und vor allem an unsere Organisatoren.

Einen guten Rutsch euch allen wünscht Chutney

 

Liebe Leute,
vielen herzlichen Dank für die Gratulationen! Freut mich wirklich sehr! Ich bin echt überrascht, weil die Geschichte ja sehr kontrovers besprochen wurde. Ich habe wieder verdammt viel dabei gelernt beim Nachdenken über meine Sache und beim Kommentieren der anderen Hammergeschichten. Einen guten Rutsch und jetzt lass ich doch mal nen Sektkorken knallen.
Prost auf die Wortkrieger!
rieger

 

Glückwünsche an alle, die mitgemacht haben. :thumbsup:
Und noch ein paar besondere an die Treppchensteher :anstoss:

Danke an @Fliege fürs Organisieren und Glitzersuppekochen :kuss:

 

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an @rieger und seinen einsamen Pianisten, @Chutney und ihre herrlich verrückten Hühner, @jimmysalaryman und seinen sehr glaubwürdigen Proll, an @Fliege und ihre störrische, geliebte Anna und an @TeddyMaria mit ihren sturmumtosten Geschwistern! :thumbsup:
Feiert schön, bis nächstes Jahr! :anstoss:

 

Mist. Weil erst 31.12. ohne Uhrzeit dastand (oder ich die Uhrzeit übersehen hab - kann auch sein) bin ich irgendwie selbstverständlich davon ausgegangen, dass das bis 31.12. um 23:59 Uhr bedeutet. Gestern bin ich leider nicht mit dem Lesen aller Geschichten fertig geworden und hab gedacht, das kann ich heute Nachmittag noch machen.

Glückwunsch an die Menschen auf dem Treppchen auf jeden Fall. Und an alle, die mitgemacht haben, sowieso. Die Geschichten, die ich schon geschafft habe, haben mir zum großen Teil gut gefallen. :)

 

Die Uhrzeit stand die ganze Zeit dort, aber alle Geschichten gelesen zu haben ist doch die Hauptsache.

 

Coole Challenge, beeindruckende Geschichten. Vielen Dank dafür!

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern, @rieger, @Chutney, @Fliege, @jimmysalaryman, @TeddyMaria, die ihr schwer an den Medaillen schleppt. Denkt daran, nach der Challenge ist vor der Challenge! :thumbsup:

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und lasst es (wieder) mal so richtig krachen!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom