Was ist neu

Ansichtssache

Mitglied
Beitritt
21.08.2002
Beiträge
212

Ansichtssache

i.LH)!SuV H)Vu 3'l -
i.L'dH3>I'd3A .L:In3VT S3TTV pun :IdO>I .LH3.LS .LT3M
3!p :.LH)!u 3H3.LS'd3A H)!


iCH VERSTEHE niCHT: diE WELT STEHT KOPF und ALLES LAEuFT VERKEHRT!
- JE nACH AnSiCHT!

 

das nenn ich mal ein wirkliches Experiment, im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten in dieser Rubrik.
Eine tolle Idee, die zwar nur sehr spartanisch umgesetzt wurde, aber trotzdem überzeugt.

 

nun zur textlänge: ich glaube die kürze (in der kürze liegt die würze) ist wohl die einzig mögliche lösung um den text auf diese art und weise zu gestalten - bei längeren sätzen, paragraphen, tja bei einer langen geschichte ginge das experiment einwenig unter, so glaube ich, je länger der beitrag umso mehr heißt es - tolle idee, aber sonst - oder eine geschichte, nur am kopf, etc... so, diese kürze, verbidet inhalt, aussage, form auf (für mich) idealste weise

 

Sehe ich das richtig, 48 Antworten in knapp einer Stunde? Linjus sollte ein Denkmal bekommen (oder einen Zettel, auf dem ein Denkmal aufgemalt ist (oder einen Zettel, auf dem ein Zettel aufgemalt ist, auf dem ein Denkmal aufgemalt ist))...

Die Geschichte finde ich von der Idee her sehr gelungen. Du hast, obwohl sie eigentlich nur aus einem Satz besteht, eine gewisse Botschaft drin und das hast du gut hinbekommen.

 

Das würde ich jetzt löschen, wenn ich mod wäre. :)
Ein Experiment ist es, aber keine Geschichte. Ergo muß es, den Regeln entsprechend, gelöscht werden.

Aber nichtsdestotrotz find' ich das Rätsel das gut! *lob* ;)

 

wie schon gesagt: keine geschichte, deshalb anfangs: gewagtes experiment. ich glaube auch, dass dieses experiment nicht in eine geschichte verpackt werden kann ohne an wirkung zu verlieren, deshalb belasse ich das experiment mal in der ursprungsform und warte die vorgehensweise der mods ab.

im übrigen bin ich der meinung, dass für die rubrik experimente ein anderes verständnis des geschichtsbegiffes von großer notwendigkeit ist.

Cato, äähhh Linjus

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom