Was ist neu

Ansichtssache

Mitglied
Beitritt
21.08.2002
Beiträge
212

Ansichtssache

i.LH)!SuV H)Vu 3'l -
i.L'dH3>I'd3A .L:In3VT S3TTV pun :IdO>I .LH3.LS .LT3M
3!p :.LH)!u 3H3.LS'd3A H)!


iCH VERSTEHE niCHT: diE WELT STEHT KOPF und ALLES LAEuFT VERKEHRT!
- JE nACH AnSiCHT!

 

Naja, es beunruhigt mich eigentlich weniger, genau wie es mich nicht schockt.
Natürlich kann man Alles ganz klar mit eins, zwei Sätzen auf den Punkt bringen, aber geht es bei Geschichten (ja, ich weiß, das ist keine) nicht darum, den Inhalt und/oder die Aussage geschickt zu verpacken, dass man die Message nicht einfach nur hingeknallt bekommt, sondern sie auch durch Mitfühlen versteht? Das finde zumindestens ich sehr wichtig.

Ugh

 

Aber gerade das das hier nicht so ist macht die Geschichte doch unter Umständen auch zu einem Experiment, oder?

 

sondern sie auch durch Mitfühlen versteht?

ich glaube, die aussage kann man in meinem text gut mitfühlen, oder?

je nach ansicht eben!

 

Hehe. Dann hat sich unsere Diskussion erledigt. Ist ja alles Ansichtssache.

Prodi: Sehe ich nicht so - also dass das Experiment so gelagert ist.

Ugh

 

@mrchance
Ich habe nicht gesagt, dass die Message hier hingeknallt ist, sondern hab allgemein vom Verpacken gesprochen. Trotzdem ist auch die hier Aussage nicht großartig verpackt.

Ugh

 

das liegt wohl an den kantigen Lettern des lateinischen Alphabets

 

Muss denn alles schön sein, damit es gut ist? Weil aufwendig und einfallsreich ist die Aussage auf jeden Fall "verpackt" (alles auf dem Kopfstehend schreiben)!

 

mrchance:

aber geht es bei Geschichten (ja, ich weiß, das ist keine) nicht darum, den Inhalt und/oder die Aussage geschickt zu verpacken, dass man die Message nicht einfach nur hingeknallt bekommt,
Mann oh Mann.

Ugh

 

Prodi: Ich hab hab die Qualität dieses Experiments nicht von der Schönheit abhängig gemacht.

Ich diskutiere wirklich gern, aber wenn ich jeden Beitrag von mir noch einmal erklären muss, vergeht mir die Lust extrem schnell.

Ugh

 

was heißt denn hier Trostpreis, ich will, das alles nochmal neu aufgerollt wird!!! ;)

 

bitte nicht streiten - jedenfalls wäre streit im angesicht des textes nicht angebracht, denn gerade er ist sinnbild für mehr toleranz und achtung andersseiendem gegenüber!

 

Prodi: NP, macht ja nichts.

Mrchance: Auch wenn Dich das jetzt vielleicht extrem schocken kann: Ich hab nichts gegen Dich und führe auch nichts Böses gegen Dich im Schilde.
Meine Reaktion hab ich ein Posting weiter unten an Prodi erklärt.

Wenn es jetzt hier gleich wieder darum gehen sollte, dass ich unfreundlich, beleidigend, etc. bin, steige ich sofort aus der Diskussion aus.
Es wäre sicher einfacher, wenn Du nicht immer einen bösartigen Angriff vermutest.

Ugh

 

Argh! Ja, dann habe ich eben gesagt, dass die Aussage hingeknallt ist, wenn Dich das glücklich macht.

Vorsorglich möchte ich mich für dieses abwertende Wort bei linjus und allen Anderen, die es lesen mussten, entschuldigen.
Ebenfalls entschuldige ich mich für den Ton in diesem Beitrag, da er in manchen Augen sicherlich als unfreundlich oder genervt angesehen werden kann.

Können wir jetzt endlich wieder über den Text selbst reden? Danke.

Ugh

 

entschuldigung angenommen, wenn auch nicht genau verstehe, warum du dich bei mir entschuldigst, aber egal - zurück zum text

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom