Was ist neu

Argonaut - Diskussion

Hmm, weiß nicht, ob ich damit schon zuviel festgelegt habe. Bin nicht der SF-Spezialist, ist es zu sehr Schema "F"? Hätte es sonst viel mehr Möglichkeiten gegeben?
Bin korrekturwillig :D

 

Prima, Querkopp! Werds heute abend mal lesen. Vielleicht raffe ich mich sogar auf, einen neuen Teil beizusteuern. :)

 

Moin!

Wenn nach beispielsweise zwei Wochen kein Posting mehr zur Geschichte kam und man daher annehmen kann, dass diese nicht mehr fortgesetzt wird und sie noch nicht fertig ist, wird sie gelöscht.
Ich habe den Thread vorläufig geschlossen. Wer weitermachen möchte, wende sich vertrauensvoll mit einer PM an mich, oder fragt hier im Diskussions-Thread an. Wenn bis Freitag, den 09.05.2003 nichts mehr kommt, wird "Argonaut" gelöscht.

Gruß,
Poncher

 

Hach, diese jungen Hüpfer tststs Wenns nicht gleich zu klappen scheint, sofort mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Drohungen, Represalien, Nötigung, Fristsetzung, Stress! :heul: Und er macht sich überhaupt keine Gedanken darüber, dass so eine empfindliche Seele, wie meinereiner, an solch fehlender Sensibilität innerlich zerbrechen könnte.

Das Wochenende ist noch nicht um. Ergo bitte wieder öffnen. :p

 

Hey Poncher, weißt du, wie es ist , wenn man will und man kann nicht? :heul:
Hätte nie gedacht, dass mir das auf meine alten Tage mal pasieren würde, obendrein mit einem Mann als Ursache... :D

 

Dem Herrn sei Dank. :D
So, mein Obulus ist entrichtet. Man möge mich kritisieren.

Jetzt bleibt es mal eine Weile für Poncher geöffnet oder für andere, die hiermit herzlichst geladen sind, die Argonaut ihrem Ziel ein Stück näher zubringen.

*grübel* Hatten wir nicht bereits Mitautoren?

 

Hi Poncher,

glaube, dass das Beteiligungs-Problem beim Team-Work darin liegt, dass der Thread nur alle Jubeljahre mal in "heutige Beiträge" zu finden ist. Wenn mal einer häufiger was schreibt, dann in Diskussionen zu ... - das ist für die Wenigsten Anlaß mal rein zu klicken. Könnte man an dem Verfahren nicht mal was ändern? z.BSP eine einmal tägliche automatische Übernahme in die heutigen...

Ganz uneigennützig, im Dienst der guten Sache :D

P.S. @Poncher
bevor du das nächste mal stark verbesserungsbdürftigen französischen Zirkushorror fabrizierst, ist erstmal ein ultimativer süperber SF-Beitrag fällig, gefolgt durch einen moralischen Motivations-Fußtritt Richtung Rainer, entendu mon cher? :D

 

Ist die Story so Scheiße? :heul:

Naja, mal schauen, wie man die Fortsetzungsgeschichte noch besser zugänglich für andere machen kann.

Schön, dass du am Ball bleibst. :)

Gruß,
Ponch

 

@ Poncherie und Schwerkopp: Tut mir Leid, Leute, aber ich hab momentan kaum Zeit, für mich selber ein paar Zeilen zu schreiben. Da bleibt für ein Teamwork einfach null Zeit über! Wertet dies bitte nicht als Desinteresse meinerseits, okay? Ihr seid ja doch meine liebsten Deppen... :D
Außerdem: Wie Poncherie weiß, bin ich eher Horror-Experte. Also, mach irgendwann mal wieder nen zünftigen Horror-Thread auf - da kommt dann sicher mehr Feedback von mir. :)

 

Hei Querkopp!
Hei Poncher!

Ich glaub das Beteiligungs-Problem hängt damit zusammen, dass SF eine eigene Wissenschaft ist. Da kann man nur mithalten, wenn man zumindest ein bisserl was von der Thematik versteht. Ich würde gerne im Team werkeln, aber ich hab einfach keine Ahnung von SF, nicht den leisesten Schimmer. :(
Solche SF-Banausen wie ich würden beispielsweise die Qualität der Geschichte gewaltig mindern. Also wart ich einfach ab, ob mal ein Thema dabei ist, wo ich mich auf sicheren Boden bewegen kann. Da möchte ich dann unbedingt mitmachen. „Ein Regentag“ hab ich ja leider verpasst.

Viel Spaß beim Weiterschreiben und viele gute Ideen :)
wünscht
Liz

 

Hallo Liz,

zur Info: du brauchst zum Schreiben hier keinen leisen Schimmer, nur laute Fantasie. :)
und schreiben musst du können, das kannst du doch. Also, in medias res! bzw. in Team-Work! :D

 

@ Liz
Gaubst du denn, ich verstünde irgendwas von Wissenschaft??? Keine Ahnung, warum so viele Menschen glauben, man müsse Physiker sein, um auch nur eine Kurzgeschichte im Genre schreiben zu dürfen...
Du schreibst ja auch Horrorgeschichten und bist kein Arzt, oder?
Also, trau dich! Tritt mich! Äh, vertritt mich, meinte ich.

 

Hey Poncher,

jetzt muss ich aber mal fragen: :dope: ? ist das nicht n bissl sehr stark in Richtung Zombies? Willst du Rainer und / oder Liz über die Schiene Horror zum Weiterschreiben animieren? :rotfl:
Mal sehen, ob es funktioniert. :D Versuch ist es wert.

 

Hallo Querkopp und Rainer und Poncher,

bin also gestern das ein oder andere Mal um den „Argonauten“ rumgeschlichen, aber ich bring SF einfach nicht. Da kann man nix machen. :shy:

Wie wäre es, wenn wir eine weitere Geschichte aufmachen? Nur eine Einzige, damit kein Chaos entsteht. Vielleicht eh was mit Horror oder so. Gibt ja viele hier, die gerne Horror schreiben und sich sicher mitbeteiligen würden. Ist aber nur ein Vorschlag, weil das ja aus guten Gründen (Chaos) momentan von den Regeln her nicht vorgesehen ist. Aber eine Parallel-Geschichte wäre vielleicht doch noch unter einen Hut zu bringen?

:bounce:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom