Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

Schlaues Kerlchen biste Streicher :D

Ich habe mich grad festgelegt und zwar dahingehend, dass ich noch in diesem Jahr voraussichtlich meinen Part erledigt haben werde.
Tja...nun wartet alle mal schön......:D :D :D

 

Hallo, eifrige Jury!

Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf euch! So unerfahren und schon so eifrig, das verdient meine Achtung!

Ich möchte mir aber noch eine Frage erlauben und hoffe ihr fasst sie nicht falsch auf, denn ich bin euch sehr dankbar für die Arbeitr, die ihr euch mit uns gemacht habt.
Meine Frage ist aber: Wieso gebt ihr nur die ersten drei bekannt? Wenn jeder von euch 10 Geschichten gereiht habt, und am Schluss alle Bewertungen zusammenzählt, müsst ihr doch zwischen 10 und 30 Geschichten am Schluss gereiht haben.
Ich möchte jetzt ganz und gar nicht in die Hand beißen, die uns mit Bewertungen und Egodoping füttert, aber ich wollte das nun einmal gefragt haben.

Liebe Grüße, bin in Gedanken bei euch :) lg, Peter

 
Zuletzt bearbeitet:

Peter: lies mal die anderen Challenges. Da war es meistens sogar nur üblich, ausschließlich den Gewinner bekannt zu geben. Die andern zwei sind sozusagen eine "Bonusbeigabe".
Ich habe nicht vor, sämtliche Challengeregeln zu verändern. Das steht mir nicht zu und ist auch nicht mein Job.
Die ersten drei werden genannt und Punkt. Immerhin ist das ein Wettbewerb. Und bei welchem werden schon die "Verlierer" auch genannt?

 

Okay okay okay! Ich entschuldige mich! Wusste nicht, dass das die "Regeln" sind! Bei Dialog, waren es fünf Gewinner, bei Surreles sogar 10. Bei Argumentation war es nur ein Gewinner und beid en anderen zwei waren es drei! Ein Gewinner war somit genauso üblich wie 5 und 10, was es somit wieder unüblich macht.
Im Grunde waren also 3 Gewinner üblich und somit habe ich nach einer "Bonusbeigabe" gefragt. Nichts verlangt oder gefordert, nur danach gefragt.

Vergesse immer, dass es ein "Wettbewerb" und kein "Workshop" ist.

Aber jetzt bin ich schlauer, weiß dass bei dreien bereits ein Bonus von zwei dabei ist. War für mih eben schwer zu erkennen.

Nun gut, Mahlzeit und fröhliches Gewinner auswählen,
Peter Hrubi

 

hehe naja, wir sind da ja großzügig. ich dachte eigentl ein gewinner wäre die übliche vorgehensweise gewesen. naja, ich denke, drei wären in sans sinne. bei mehreren bin ich mir da nicht so sicher.

genaugenommen ist der challenge ne art mischung aus workshop und wettbewerb, bei dem eben das "schreiben lernen" im vordergrund steht. zumindest was das immer sans intention.

 

Im feierlichen Gedenken an San... Geht es ihr denn eh gut???

Das mit dem "Challshop" hab ich auch immer so gesehen.

LG PH

 

Mit viel Glück habt ihr morgen im Laufe des Tages eure Ergebnisse.
So, und jetzt hört auf mit Rumspammen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

So, und jetzt hört auf mit Rumspammen
Ups

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom