Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

Ups. Hm, locker bleiben, okay?

Zwischen den Zeilen lese ich als Antwort auf meine Frage heraus, dass derzeit keiner Kontakt zu san oder Paule hat und daher auch keiner weiß, wo die beiden stecken und wie es weiter geht.

Es gibt vermutlich keinen Plan für den Fall, dass die beiden ihre Ergebnisse niemals einreichen?

 

Geschrieben von Pandora
es hieß immer nur "die jury" und dazu gehöre ich wohl auch oder?

wenn man von den [hier eine gruppe einsetzen, zu der du @pandora auch gehörst] im allgemeinen redet, fühlst du dich dann auch angesprochen?

ich meine ja nur, das du bitte nicht alles persönlich nehmen sollst. ich denke, das wir alle genau wissen, das du nicht daran "schuld" bist.

in dem sinne,

The Angellus

 

Es gibt vermutlich keinen Plan für den Fall, dass die beiden ihre Ergebnisse niemals einreichen?
Es gibt immer einen Plan B: Sofortige Beendigung des gegenwärtigen Challenges verbunden mit der Neuansetzung... KRIMI! :lol: :lol: :lol:

;)

 

Uwe: nun bleib du mal locker. Der Fall wird nicht eintreten. Ich stehe mit San in Kontakt, allerdings warte ich noch auf die Antwort auf meine letzte PM. Ich hab bisher nix in Erfahrung bringen können, was mich oder euch weiterbringt.
Sobald ich was weiß, geb ich euch Bescheid, aber bitte tut mir den Gefallen, laßt das Rumgemecker und den Sarkasmus stecken. Das könnt ihr dann später an San und Paule auslassen :D .
Denkt dran, man sollte nie die Hand beißen, die einen füttert und ich bin derzeit eure einzige Informationsquelle :naughty:

 
Zuletzt bearbeitet:

@ Pandora

Ich kann dich gut verstehen, denke ich. Du fühlst dich als einzig aktiver Juror sicher alleinverantwortlich (was du nicht bist) und lenkst alle Kritiken (habe bisher nichts unfaires hier gelesen, zumindest wenn man alles mit einem Augenzwinkern des anderen verstehnt) auf dich. Solltest du aber nicht.

Ich denke, dass niemand hier vergisst, wieviel Arbeit ihr euch antut, das ist klar. Ich möchte, dass du unsere Kommentare nicht zu negativ deutest, genauso wie wir das späte Veröffentlichen nicht als Wir-Scheißen-Auf-Euch seitens der Jury verstehen.

Weiters habe ich Anfang Juni mit Schnarchpaule gechattet und da hat er mir gesagt, dass er gerade dabei war, die Ergebnisse zu verschicken.
Sollte er das mit der Post getan haben, kann ich die Verspätung gut verstehen.

Außerdem würde ich mir ein Kommentar von Paule wünschen.

Des weiteren hoff ich, dass das nicht der letzte Challenge sein wird und der nächste reibeungsloser ablaufen wird.
Heißt das eigentlich die oder der Challenge?


Im übrigen, macht es gut. LG aus Wien, Peter Hrubi

 

Bin zwar nicht mehr Mod in dieser Rubrik, würde aber mal gerne ne kleine Bemerkung am Rande machen.

Das es Probleme bei dem, sagen wir Transfer, der Kritiken gegeben hat, muss ich vermutlich nicht nochmal erwähnen. Mir ist klar, dass die Teilnehmer auch ein Ergebnis hören wollen, da sie ja auch viel Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Dennoch möchte ich euch bitten einfach mal abzuwarten. Wenn ihr ernsthafte Probleme habt dann klärt das mit San per PM, so isses in meinen Augen einfach nur unnötige Propaganda für das Volk und wenn ihr euch mal das Thema dieses Threads anschaut müsstet ihr merken, dass er nicht für Beschwerden gedacht ist.
Verstorben ist hier keiner, die Bewertungen werden kommen.

Frederik

 
Zuletzt bearbeitet:

So ihr Süßen,

in Absprache mit eurer Hoheit übernehme ich jetzt die Fertigstellung des Challenge und hab mich jetzt mit der Gründung einer Notjury befasst.
Neben mir werden Somebody, Paranova und Lakita die Bewertungen vornehmen.
Die offizielle Bewertungsfrist beginnt morgen abend und ich strebe an, die Bewertungen bis Ende nächster Woche fertig zu haben. Ob das in dieser knapp bemessenen Zeit klappt, möchte ich hier nicht versprechen, da es von der Jury abhängt.

So, ihr seht, es geht nun endlich voran.

liebe Grüße, Pan

 

Tja, dann mal ran.
Übrigens finde ich es prächtig, dass ihr zumeist kurze Texte gepostet habt... ;)
Viele Grüße,
...para

 

Hey Pandora!

Ich glaube wir alle können uns bei dir und der "Notjury" bedanken!

Super gemacht! :thumbsup:

Liebe Grüße aus Wien, Peter Hrubi

 

ich nehme gedeckte Schecks und Präsentkörbe :D

Nein, Scherz beiseite. Ich möchte hier keine Lobhuddeleien. Ich möchte einfach nur, daß der Challenge fertig wird. Immerhin habt ihr lang genug geduldig gewartet. Außerdem will ich nicht umsonst zwei Nächte für meine Bewertungen durchgemacht haben ;).
De Jury is bereits mit Lesen beschäftigt und ich bin guter Dinge, daß wir das bis Ende nächster Woche schaffen.

 

Ich danke dir für deine ühen trotzdem Pandora, auch wenn du es nciht willst. ;)
Und ein Dank auch an die, die so schnell eingesprungen sind.

Liebe Grüße, sim

 

lasst euch ruhig zeit. wir haben nun schon so lange gewartet (nein, da schwingt keine kritik mit), da wäre es schade, wenn jetzt etwas übereilt würde.

in dem sinne,

The Angellus

 

Damit ihr ungefähr ´ne Ahnung habt:
Ich arbeite erst mal alle eure Beiträge durch, bewerte sie nach den von Pan genannten Kriteriken, danach lese ich alle noch einmal und küre die zehn (meiner Meinung nach!) besten.
Wen´s interessiert: Weil ich meinen Sonntagnachmittag geopfert habe, hab ich schon 10 Beiträge durch, wenn ich nicht allzu aufgehalten werde von der arbeit werd ich zeitig fertig sein!

Und noch etwas: Bisher waren keine wirklich oder auch nur halbschlechten Geschichten darunter!

...para

PS:
Angellus? Aus welchem Comic ist der denn nochmal?

 

Tach...

Auch von mir eine kurze Beruhigungsspritze:

16 Geschichten sind in meiner Wertung in die engere Wahl gekommen, davon sind vier ganz sicher in den Top Ten. Verbleiben also "nur noch" 12 Stories und das abschließende Ranking.

Der Freitag als Bewertungsschluß für den Challenge ist also mehr als realistisch.

Gruß,
Somebody

 

Ach, dass ich das in meinem Alter noch mal erleben darf :D

Und eine neue Jury haben wir :Hüpfsmilie:, obwohl so neu... sind die auch wieder nicht. Mehr sag ich aber nicht dazu, will mich ja nicht um Kopf und Kragen schreiben.
Bis Freitag!

 

Geschrieben von Paranova
PS:
Angellus? Aus welchem Comic ist der denn nochmal?
du bist schon der zweite, der mich das fragt .... ich habe keine ahnung aus welchem comic das is ...

in dem sinne,

The Angellus

PS: sorry für den spam
PPS: Angellus (lat.) = Eckchen, Winkelchen
Angelus (lat.) = Engel

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom