Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

ich gar nicht...*mit den fingerspitzen über die tischplatte kratzt, weil nägel schon längst dahin sind*

aber natürlich würde ich niiieee etwas sagen, bevor dei jury nicht ihr urteil verkündet.. bin ja nicht blöd...:huldig:


:D

grüße, streicher

 

ich weis sowieso, das ich nich erster wäre, also is das bei mir nich schlimm *gg*

 

Ab dem 7. Mai beschäftigt sich dann die Jury mit Euren Werken und wird bis zum Ende des Monats Mai ein Ergebnis fällen und bekannt geben
Toll, nur noch knapp 349 Tage warten :bounce:

 

Gut. 10 Tage her seit der letzten Äußerung eines Jurymitglieds (übrigends war die: "jeden Moment" :D)... Zeit für eine neue Zeitangabe.

Jury, falls du mich hörst: Wie lange dauert es nooooooch???


Die Wege der Jury sind unergründlich.

 

Jetzt scheißt euch doch nicht so ein. Hättet ihr bessere Texte geschrieben wäre die Entscheidung, wer überhaupt noch gewinnen kann, einfacher gefallen :baddevil:

 

Der Vorteil einer realen im Vergleich zu einer virtuellen Community: Man kann einfach anklingeln und jemanden an den Ohren heraus ziehen... aber mal im Ernst: Macht der, auf den wir warten, eine Weltreise, ist er schwer erkrankt (sowas passiert!), hatte er einen Unfall, ist sein PC kaputt, oder was? Weiß denn niemand etwas darüber?

 

ich weiß nur daß san und meine bewertungen schon seit geraumer zeit fertig sind. warum und wieso immer noch keine ergebnisse da sind, müßt ihr paule und san fragen.
man, ich kann euren unmut verstehn. ich finds auch scheiße. aber was soll ich machen? ich muß genauso warten wie ihr.
nur einige kommentare hier finde ich echt scheiße.
immerhin isses ne ganze menge arbeit. das scheinen manche von euch zu vergessen.
so macht das auf jeden fall keinen spaß mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:

Geschrieben von Frederik
Jetzt scheißt euch doch nicht so ein. Hättet ihr bessere Texte geschrieben wäre die Entscheidung, wer überhaupt noch gewinnen kann, einfacher gefallen :baddevil:

nun ja ... besser wäre es gewesen, wenn nur einer eine eingereicht hätte, dann müsste man nich viel entscheiden ;)

oder nur einer eine gute geschichte eingereicht hätte ...

in dem sinne,

The Angellus

PS: jaja, ich weis, die rechtschreibung .. aber ich bin sooo faul :rolleyes:

PPS: erst eben gelesen: ich weis, das es ziemlich viel arbeit ist, aber ein bisschen sarksamus hält die leute wenigstens noch ein wenig bei laune (mich jedenfalls)

 

Dass das in Arbeit ausartet, weiß ich aus eigener Erfahrung und verstehe das vollkommen. Aber sone Info, das es länger dauert, tippt man innerhalb von 10 Sekunden.

@Alle: Schnauze halten und abwarten!


:D

Argyle! Das war natürlich icke, Ponch!

 

Hi Pan,

ich kann euren unmut verstehn. ich finds auch scheiße. aber was soll ich machen? ich muß genauso warten wie ihr.
wenigstens findest du es auch Scheiße und verstehst uns.

Was ich nicht verstehe, ist, dass du meinst

immerhin isses ne ganze menge arbeit. das scheinen manche von euch zu vergessen.
wir vergessen das nicht und würdigen (glaube im Sinne aller zu schreiben) absolut den Aufwand / die Arbeit, der mit der ganzen Challenge und der Auswertung verbunden ist. Allerdings wußte das jeder Juror bereits bevor er sich als solcher ernennen ließ. Wenn ich den Aufwand kenne (ist ja nicht die erste Challenge) und einen Termin angebe, an dem ich die Arbeit beendet haben werde, muss ich mich bei deutlicher Terminüberschreitung nunmal kritisieren lassen. Und kann mich nicht im Nachhinein mit dem Aufwand rausreden, der mir vorher schon bekannt war. Nüchtern betrachtet ist es eine verbindliche Zusage, die nicht eingehalten wurde.
Vielleicht sollte man für die Zukunft die ´Auswertungsfrist´ entsprechend verlängern, aber in jedem Fall ist es falsch, Termine zu publizieren, die dann nicht eingehalten werden. Dann bei Kritik zu schmollen und davon zu reden, dass es keinen Spass mehr macht, heisst für mich: Tatsachen verdrehen und an der falschen Stelle anzusetzen.

@raven
jjjjetzt halt ich die Schnauze und warte ab :D

 

querkopp: moment mal. an mir liegts net, daß es so lange dauert. also brauchste mir auch nix zu unterstellen. und mich nervt das ganze hier einfach. a) weil irgendwie nix passiert was die bewertungen betrifft und b) weil hier einige wie die geier sind und ihren profilierungszwang ausleben wollen. kritik ist eine sache, sarkasmus ne andere. und einige kommentare hier sind einfach scheiße.
so, das war mein letztes posting in diesem thread und meine letzte jurymitgliedschaft.
schönen abend allerseits.

 

Pan: Lies dir morgen (oder übermorgen) nochmal meine Stellungnahme in aller Ruhe durch, vielleicht erkennst du dann, dass du dabei bist, das Kind mit dem Bade auszuschütten.

Darf ich erwähnen, dass ich Impulsivität als erfreuliches und markantes Zeichen der Jugend werte?

Dir auch einen schönen Abend

 

Pan: Da du Jury bist und somit auch was zu sagen hast, und von den anderen beiden keine Spur weit und breit zu sehen ist, man dadurch annehmen kann, dass San und Paulchen eventuell verhindert sind, sprich einfach ein Machtwort im Sinne von: Die Bekanntgabe verschiebt sich um weitere sieben Tage.

;)

(Sollte jetzt nicht doof klingen, oder so)

 

querkopp: deine ironie kannste stecken lassen. mich nervt das hier alles nur unendlich an. gut, daß das keiner versteht. für mich is das ganze genauso dämlich wie für euch. nur muß ich mir ständig die unqualifizierten kommentare anhören. dabei kann ich nix für das schlamassel. wie man vielleicht im thread sehen kann, ich hab immer verständnis für euch gezeigt und immer versucht zu beschwichtigen, zu beruhigen. aber ich bin nicht eure frusthalde.
ab sofort bei fragen zum challenge pm an san oder paule. ich bin raus.

letzte amtshandlung: die bekanntgabe der challengeergebnisse verschiebt sich aus unbekannten gründen auf unbekannte nach zeit nach hinten (sorry ponch, ich kann net lügen ;) )

und nun zum wetter...

 

das versteh ich ja auch, wie ich schon mehr als einmal betonte. aber was soll ich machen? ich häng zwischen den stühlen. und kris, was hier im thread steht is nicht alles. frag mal meine pmbox.
nur wenn man merkt, daß hier im thread keine antworten kommen, sollte man vielleicht die leute direkt anschreiben und zwar die, die sich seit ewigkeiten hier nicht mehr haben blicken lassen.
und querkopps posting ging schon sehr gegen mich. denn ich habe keinen grund mich rauszureden und irgendwelche sachen zu verdrehen. im gegenteil, ich war ja wohl die einzige hier, die ehrlich war.
hätt ich bloß von anfang an meine klappe gehalten...

 

hmm .... meines wissens hat niemand dich @pandora dafür verantwortlich gemacht, das sich das ergebnis so verspätet.

so, ende eines unqualifizierten kommentars :rolleyes: ;)

in dem sinne,

The Angellus

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom