Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

Und, gibt`s schon einen geplanten Termin für die "Preisverleihung", oder dauerts noch?

Lasst euch aber nicht hetzen, nur würd ich gern wissen, obs schon ein Datum gibt.

LG, PH

 

Geschrieben von Peter Hrubi
Passt! Freu mich schon auf die Gratulationsorgie!!! :D

Ich bitte, davon abzusehen! :cool:

 

Nein, Rainer, tut mir leid, das muss sein.

"Ich gratuliere dem Gewinner und allen vom 2. bis zum 398. Platz. Auch all jenen, die keinen Platz errungen haben, aber mitgeschrieben haben. Aber auch denen möchte ich gratulieren, die nicht mitgeschrieben haben und Gratulation an alle, die gar nichts von dem Challenge wissen oder wissen möchten. Gratulation auch an die, die gratulieren und denen gratuliert wird oder schon gratuliert worden ist!"

Unter dem geht gar nichts!!!

 

Sorry Leute, aber ich habe immer noch nichts von Paule, deshalb heute doch noch kein Endergebnis :shy:

 

Mist! Dann muss ich den Schampus wohl doch einkühlen bis morgen...

 

Ojee, dann muss ich ja noch das Challenge-Endergebnis-Endlich-Da-Koks aus dem Eiskasten nehmen, damit Platz ist.

 

Mmmm, so ein Gläschen Schampus würde ich auch mittrinken...ich würde sagen, wir verlegen die Bekanntgabe zu uns nach Hause :D

Nur die Stripperinnen müsst ihr daheim lassen, sonst wird Fred eifersüchtig...

 

Okay, passt. Die Stripperinnen lass ich zu Hause. Wenn sie eingefroren sind, bleiben sie eh länger frisch.

 

Ich weiß nicht... Stripper sind doch um diese Jahreszeit sehr schwer zu bekommen und wenn, dann nur genetisch behandelte aus Spanien.

Bleiben wir beim Schampus, denke ich.

 

Mag keinen Schampus, aber habt ihr ne Stripperin übrig, die ihr mir rüber schicken könnt?
:D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom