Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

Jetzt mal im Ernst: Kommen noch Ergebnisse oder sollen wir einfach selber auslosen?
PS: Ich setze 20 dagegen!!!

 

ich biete mit für Streicher. ;)

vielleicht kämpft Paulchen noch Schlachten mit den Texten? ;)

 

rainer: immer schön geschmeidig bleiben. die ergebnisse kommen. no panic.

 

Du hast leicht reden! Es geht hier um GELD!!! Will noch jemand wetten, ob ich Letzter werde? :D

 

Letzter?
ich glaube, die haben dich auf Sieg gewettet ;)

Jedenfalls war mein Einsatz auf Streicher so gemeint. :)

 

@ Sim
Ne - Peter hat nen Zehner auf mich als Letzter gesetzt. Und Angellus nen imagniären Keks. Dabei ess ich doch keine Cookies.
Übrigens scheint jeder hier Letzter werden zu wollen. Strange, Watson...

 

geldwetten waren nicht der sinn des challenge. werd mal mit san über ne absetzung des challenge beraten. bringt ja nix, wenn die autoren immer noch nicht geschnallt haben, worum es geht :D

 

tja, weil das meistens so ist, gibt es nur noch wenige gute autoren :p

 

@ Pandora

Das liebe Geld ist wirklich ein Problem! Obwohl Rainer wirklich intensiv probiert hat Letzter zu werden, ist seine Geschichte doch recht gut geworden. Ohne seine Kunst Letzter zu werden schmälern zu wollen...


@ sim

Leider hat mein Buchhalter deine Wette dass Strreicher letzter wird bereits aufgenommen. Da kann ich aus rechtlcihen Schritten leider nichts mehr unternehmen.


@Jury

Mir ist es wirklich sehr egal, wann eure Ergebnisse kommen. Ihr habt euch soviel Arbeit gemacht, dass glaub ich zwei Monate auf oder ab gar kein Problem sind.

Ps.: Bitte gebt mir nochmals die Kontonummer eures "SpendenanddieJuryumersterzuwerden"-Kontos durch!

:D

 

Nunja, mich nervts auch ein wenig, daß sich das alles so in die Länge zieht. Ich würd euch gerne sagen, wann die Ergebnisse kommen, kanns aber nicht. Paule hat seine glaub ich gestern abgegeben, aber San dürfte jetzt schon nicht mehr zu Hause sein. Also denk ich mal, daß das vor Montag abend/Dienstag nix wird :(
Ich würd auch gern wissen, wer gewonnen hat...

 

Hauptsache dann geht nicht das Geschrei los, dass nix auf der Startseite steht :p.

 

Danke Pandora! Das ist ehrlich und hilft uns mehr, als wenn du gesagt hättest: "Sie müssen jeden Moment da sein", oder ahnliches!

 

Also denk ich mal, daß das vor Montag abend/Dienstag nix wird

@Pan: welche KW ?? :D

Also, lässt man Euch mal ne Zeit ohne Aufsicht,.... schon greift der Schlendrian um sich, andere sagen: Bummelei, Disziplinlosigkeit, sträflich-jurystisches-Lotterleben, etc.

Ach, waren das Zeiten, als die väterliche, autoritäre Sagengestalt eines gewissen Webmasters der Page das Image eines stringent disziplinarisch exellent geführten Irrenzirkels verlieh... Möge Mirko wieder mit uns sein!

WO BLEIBT DER ÜBLICHE ANSCHISS AN DIE JUROREN ?? (Korrektur: ...ANSCHISS AN DEN SCHLACHTJUROREN PAULE)

*umschaltungaufsäuselstimme*
..und, wie geht´s so allgemein? :D

 

Naja, schnapp dir doch zwei Gleichgesinnte und mach ´ne eigene Jury! :teach:

Oder poste deine Meinung/Bewertung, quasi als Zusatz...

:dozey:

 

ich wasche meine hände in unschuld
aber zu euch undankbaren pack bin ich beim nächsten mal net offen
ph

 

@Pandora
ich schwör, ich bin nicht undankbar. Über die Begriffszuordnung ´Pack´ kann man streiten. Ansonsten habe ich mich doch rechtzeitig korrigiert und den Fokus auf Paule gerichtet. Die beiden Juroren, die eindrucksvoll, souverän, unbestechlich, pünktlich und wie gewohnt zuverlässig ihre Arbeit geleistet haben, werden von allen Teilnehmern absolut ehrfürchtig bewundert, ob ihrer unbeschreiblichen Großmut, sich das Geschreibsel diverser Nichtliteraten (*seitenblickzurainerwerf*) anzutun und dann auch noch in eine sinnvolle Rangfolge zu bringen. Nur scheint da einer zu sein, der andere genetische Anlagen hat...

Mir ist schon bewußt, dass ich mich hier um Kopf, Kragen und einige Ränge schreibe :heul: aber Paule braucht das :D und so gewinnt Rainer nicht seinen letzten Platz.

Warum ergänzt du nicht die KW-Angabe? ... und immer schön offen bleiben :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom