Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

Zuletzt bearbeitet:

Ach so, jetzt weiß ich´s wieder. Aus Darkness, aber es heißt glaub ich wirklich "Angelus".

PS:
Zwischenstand: 19 von 29, und immer noch kein Ausrutscher dabei... gruselig...

 

Sodele, auch von mir eine Art Zwischenboxenstopp:

Nachdem ich mich erstmal ausgiebigst meinem :sleep:
hingegeben habe, muß ich ein wenig schimpfen: es ist eine Unverschämtheit 29 !!! gute bis beste Storys zu posten, wieso bitteschön konnten nicht ein paar Totalflops dabei sein? Wieso mußtet ihr alle auf sehr hohem Niveau schreiben? *doppelhmpf*

Nun denn, ich habe mich meiner arroganten Wesensanteile besonnen und das Unmögliche möglich gemacht und vor mir liegen nun 10 !!! Storys, die noch in die richtige Reihenfolge gesetzt wurden und mit den entsprechenden kritischen Bemerkungen bzw. Erklärungen versehen werden müssen.

Wer sich in die obersten Ränge katapultieren möchte, kann mir 'ne PM schreiben, ich benenne ihm dann meine Kontonummer. :D Wer ganz knapp bei Kasse ist, kann mir aber auch alternativ eine geschickt verpackte Lobhudelei unter irgendeiner meiner eigenen Storys setzen. :deal: :D

 

Danke für eure Statusmeldungen. :)

Aber lakita, mach deinen Ausführungen über dein Anwalrshonorar bietest du deine Stimme hier ja zum Schleuderpreis an ;)


Lieben Gruß, sim

 

SimSchnucki, ich bin hier nicht als Anwältin in der Jury, denn im Moment erwartet Kg noch keine Klagen wegen des Rankings. :D

 

ui.. dann ich bin ich auch mal gespannt $) ob wir tatsächlich noch irgendwann eine Ende finden ;)

ich aktualisiere auch täglich und hänge non stop vor meinem :comp: - aber diesmal bin ich frohen mutes! :D

 

na diesen thread hier ;) um zu sehen, wer nu gewonnen hat - bin halt ein neugieriger und ungeduldiger mensch :D

 

Hallo!

Was isn jetzt eigentlich so los, Challenge-mäßig?

Grüße von Flic

 

So, neuster Stand: die erste Jurybewertung ist bei mir eingegangen. Es wird also :)

 

Meine Bewertungen sind auch fertig und abgeschickt.
Außerdem habe ich den Wohnort gewechselt...
:D

 

Dankend erhalten, Para :kuss:

So, fehlt nur noch Lakitas. Sobald ich die hab, werde ich via Punktesystem die 3 besten Geschichten bekannt geben.

Good luck :)

 

Das wird ja noch was vor der Lesung! Da können wir ja morgen die Sieger (und alle anderen Autoren dieser wirklich durchweg guten Storys) feiern - soweit anwesend :anstoss:

 

Wie jetzt? Ich werde nicht geknutscht? :heul:

Da können wir ja morgen die Sieger (und alle anderen Autoren dieser wirklich durchweg guten Storys) feiern

Wie wahr, wie wahr... ohne Schmalz und eitel Sonnenschein verbreiten zu wollen - alle Geschichten fand ich auf die eine oder andere Weise hervorragend. :thumbsup:

Hat Spaß gemacht, sie zu lesen.

THX
Somebody

 

Öhm Moment. Es fehlt ja noch eine Bewertung. Also, ruhig Blut ;)

Somebody: hab ich das nicht schon pmtlich? wenn nicht: :kuss:

 

Ohhhh...

:heul: :crying: ;) :) :D :wein:

Lakita schafft das, ganz sicher. Wenn nicht, verklagen wir sie :D

Bis nach dem Morgengrauen
Somebody

 

öhm...kllaaaaaaaaaaaarrrrrr schaff ich das!


Mit Glück bin ich Ende nächster Woche mit allem so grob durch, so dass ich dann, ich schätze mal, bis Ende Juli 03 meine Vorstellungen an Pan schicken werde. :D

 

jetzt hört sich lakita zum ersten mal wie eine richtige rechtsanwältin an..."also ich habe da noch ein paar bedenken........"

:D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom