Was ist neu

Aufgabenstellung & wichtige Infos

Uwe möchte Stripperin... Pandora einen Stripper....

Wir wär´s wenn wir euch beide zusammenbringen und euch die Kleidung wegnehmen. Ist glaub ich für alle Beteiligten das billigste. :D

 

Ich verwette mein mittleres Ei darauf, dass früher oder später der virtuelle Besen diesen Thread aufräumen wird. :)
Überlegt euch schon mal die Gratulationssprüche an mich.

 

Wir können einfach den Thread noch weiter zumüllen, um die Wartezeit auf das Ergebnis zu überbrücken :D

 

Da ich eh letzter bin, gratuliere ich schon einmal vorsorglich allen vor mir plazierten. Congrats! :D

Mein persönliches Fazit: Noch nie hab ich so einen Schnellschuss fabriziert, und diesen mit einer neuen Fassung sogar noch getoppt. Und ja, ich war/bin sowas von faul. :hmm:

 

Und ja, ich war/bin sowas von faul.
Ach was, ich war noch viel fauler und hab gar nicht mitgemacht... Dafür hab ich jetzt nicht einmal eine Chance, den letzten Platz zu bekommen... :D

 

Geschrieben von Bibliothekar
Und als Strafe wird San dann niemals die Ergebnisse bekannt geben … :baddevil:

Quod erat demonstrandum... :rolleyes:

 

Jetzt ist mir was lustiges passiert: Ich schau auf die Uhr, sagt sie 20:59 Uhr an. Ist das nicht lustig?! Derweil kann das ja gar nicht sein, weil wenn es wirklich so spät wär, wären ja die Challengeergebnisse schon da. Also, sowas...

:D

 

Ihr habts aber eilig .... :rolleyes:

Und den Platz des letzten hab ich mir schon reservieren lassen :D .

Aber ich könnte ihn gegen .... sagen wir 10 Euro an eventuelle Interessenten abgeben :cool:

in dem sinne,

The Angellus

PS: ja, ich gebs zu: ich bin auch gespannt ...

 

Geschrieben von Angellus
Und den Platz des letzten hab ich mir schon reservieren lassen :D .

Aber ich könnte ihn gegen .... sagen wir 10 Euro an eventuelle Interessenten abgeben :cool:


oh, da kokettiert aber jemand ;)

außerdem wird der Letzte doch sowieso nicht mitgeteilt. ;)

(und angesichts meiner Themenverfehlung kann ich mir die 10 Euro sparen) :)

wir könnten ja schon mal ein bisschen wetten :D

Lieben erwartungsvollen Gruß, sim

 

ich fahre jetzt für vier tage nach helsinki.. na dann feiert mal schön ohne mich..:D

bis pfingstmontag wirds ja klappen...:)

viele grüße, streicher

 

Och, streitet doch nicht Freunde! Hier gibt es doch keine Gewinner, wir werden alle als Verlierer den Challenge verlassen! Alle werden die letzten sein!

Ich hoffe ich habe euch ein wenig Mut gemacht!

(PS.: Ich setze 10€ auf Rainer :D)

 

Mein imaginärer Keks geht auf Streicher!

Sagt mal, wer sitzt eigentlich hier auf der Leitung? Wen müssen wir mit schmählichen Drohanrufen belästigen? :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom