Was ist neu

Beschreibung einer Krabbenwanderung

@JoBlack, das ist ja alles der Wahnsinn, ich freu mich wie Bolle für dich!!! Als nächstes dann aber bitte mal wieder eine Lesung in München, damit ich mir ein Autogramm holen kann :shy: Die im März ist leider an mir vorbeigegangen *heul*

 

Wiesbaden? Jepp, ist beinahe schon Fischkopf-Land für uns :).

Joa, die müssen mich halt einladen.
Bist hiermit eingeladen! Gell, @Tintenfass? @wieselmaus ist bestimmt auch mit an Bord.
Lesung hältst du uns, dafür gibt's ä Wiischorle (Markgräfler Wein) un ä Badischs Trio mit Bibbeliskäs, Brägele un Wurschtsalat :D!
@Peeperkorn und @dotslash kommen sicher auch vorbei, die haben es nicht weit (Peeperkorn liest bestimmt auch was vor. Was von Schweineställen vielleicht. Und niemand bricht deswegen Grundsatzdiskussionen vom Zaun. Versprochen :baddevil:!).

 

Wie @hell sagt, Freiburg wäre super schön. Vielleicht kommen ja auch @bernadette und @RinaWu, beide haben hier in der Gegend Verwandtschaft oder Wurzeln. Ist halt kein billiges Pflaster, aber schöne Kneipen gibt es auf jeden Fall.

Und Glückwunsch:huldig:Lies du gerne vor?

 

Ich würde tatsächlich alles in Bewegung setzen, um an einem süddeutschen Treffen dabei sein zu können. :gelb:

 

Hahaha, der Wein ist bestimmt nice. Dann drückt mir die Daumen, dass der Süden sich für mein Buch interessiert. :)

@wieselmaus ich lese gerne vor, vor allem wenn viele Menschen da sind. #rampensau.

@Novak der 20.11 wird es höchstwahrscheinlich. Bring Zeit mit, danach müssen wir trinken gehen. :D

 

Wir kennen uns zwar nicht, Jo, aber weil mich meine Schwester (eine eifrige Mitleserin hier im Forum) zum Geburtstag mit deinem Buch überrascht hat, und ich das Buch wirklich großartig fand, find ich’s nicht ganz verkehrt, dir das auch zu sagen, also dass ich das Buch wirklich großartig fand.
:huldig:

 

Jessas, ich weiß schon, den Satz hab ich einstens im Vorabkritiken-Thread ja ziemlich zerzaust. Aber, was soll ich sagen, Jo, Bücher lese und rezipiere ich anders als Texte hier im Forum. Zum Glück. Man will ja auch ein bisschen Spaß haben im Leben. :D

 

Das hatte ich jetzt schon mitbekommen, aber krass ... das war 2018! Glückwunsch dann aber zum Bauch der Königin @JoBlack! Bauch der Königin hat keinen hier eigenen Thread, oder? Was treibst du gerade? Am dritten Roman werkeln?

 

ja schreibe jetzt das dritte buch. das wird aber dauern. was machst du so?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom