Was ist neu

Beschreibung einer Krabbenwanderung

Gestern bei der Lesung gewesen, Tagessiegerin getroffen: JoBlack.

Sie hat sich gegen 5 andere Lesende durchgesetzt, und damit auch gegen die von der Jury favorisierte Jovana Reisinger, der die Jury 3000 € spendierte und vom Goethe-Institut ein Ein-Monats-Stipendium in Peking bekam, wohin sie passenderweise schon immer wollte.

Wie auch immer: Es war ein Triumph der Frauen, wie sich das einen Tag nach dem internationalen Frauentag gehört. :D

Also Leute, strengt euch an und schreibt Geschichten, die das Leben schreibt – das ist wahrscheinlich das große und entscheidende Plus beim JoBlacks Roman. Als ich beim Bücherstand in das Buch reinschauen wollte, sagte eine ziemlich junge Frau neben mir: Das Buch sei sehr gut, sie hätte es schon gelesen. Da frage ich mich schon, wie das möglich ist bei einem Buch, das erst übermorgen, am 12.3.2018, erscheint. :susp:

PS: Andere Wortkrieger scheinen nicht da gewesen zu sein – oder sie haben sich nicht zu erkennen gegeben. :hmm:

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Großartig, was du schon erreicht hast, und ich bin gespannt, was noch folgen wird.

Weiterhin viel Erfolg, JoBlack!

 

Gestern bei der Lesung gewesen, Tagessiegerin getroffen: JoBlack.
Wow, warum ist mir das alles bisher entgangen? Das ist ja ein Ding. Ganz herzliche Glückwünsche, liebe JoBlack. Weiter so.
Im September bin ich leider nicht in Frankfurt, aber irgendwann irgendwie besuch ich mit Sicherheit einen deiner Leseauftritte und oute mich als Fanin. Aber ganz diskret, keine Sorge.

Und danke Dion für die Infos.

 

Dankeschön, Jimmy, hell und Novak. Novak, du darfst gerne mit Fan-Poster kommen. :D
Dion du hast wahrscheinlich mit meiner Agentin, der Lektorin oder der Prrssesprecherin gesprochen. Das Buch ist schon seit Januar gedruckt und zu Promozwecken an Blogger, Zeitschriften, Zeitungen und bestimmte Buchhändler verschickt worden.

Ich bin übrigens von Donnerstag bis Freitag auf der LeipzigerBuchmesse am DuMont Stand, kommt vorbei und sagt hallo. :)

Was noch gerade aktuell läuft:

Heute erscheint ein Porträt in der Welt am Sonntag. Digital ist der Artikel nächste Woche zu lesen. Juchu!

 

Habe den Artikel gerade bei einer Tasse Kaffee gelesen. Toll! :thumbsup:
Vielleicht sehen wir uns zur Lesung in Essen.

Schönen Sonntag.
GoMusic

 

Hab den jetzt auch gelesen. :)
Würde mich über dein Kommen in Essen freuen, gib dich dann bitte auch zu erkennen. :D

 

Reminder: morgen ist die Lesung in Berlin. Webmaster Fliege JuJu
Bitte kommen und Höschen auf die Bühne werfen ... also Fliege. :)

 

Ich freue mich auf Diche!

Höschen? Echt? Von mir? Ist das in deinem Fall nicht eher ein Männerjob? Aber wenn Du unbedingt willst ... :D

 

Diskriminier hier mal nicht rum, JoBlack, so ein richtig schönes, feingeripptes Unterhöschen eines gestandenen Mannes hat sicher was, wenn es so durch die Luft und auf die Bühne fliegt.

 

Ich hätt auch noch paar gendertaugliche Buxen von Omma und Oppa. Gott hab sie selig.
Könnt Buxenweitwurf üben.

 

Dafür, dass der Roman an meinem Geburtstag erschien, hättest du mir ja direkt mal ein Exemplar schenken können. :bib:

Nee, Gratulation jedenfalls! :anstoss:

 

War ne richtig schöne Lesung, JoBlack mal in echt zu sehen war natürlich noch besser - und Fliege nach fast einem halben Jahr mal wieder. :D

 

Ja! Tolle Lesung, verdammt coole Autorin, schön danach noch ums Eck mit Master und dem Abendstar in life und Farbe, jetzt Goldstaubrezi gelesen - ich bin ganz hippelig auf das Buch. Es war mir ein Fest! Jo, komm bald wieder :gelb:

 

Jetzt bin ich auch so hippelig wie Fliege auf dein Buch.
Herzliche Glückwünsche, Jo. Die Rezi klingt super.

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - unbekannterweise ;)
Ich war am Dienstag auf der Lesung, hat mir gut gefallen. Schade fand ich nur, dass die Moderatorin ständig erwähnt hat, wie begrenzt die Zeit sei, das hat den Abend so ein bisschen gehetzt wirken lassen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom