Was ist neu

Beschreibung einer Krabbenwanderung

Dankeschön, ihr lieben Menschen!
Tintenfisch, Mensch, hättest doch zu uns kommen können, wir waren noch nett essen. :)

 

Tintenfisch schrieb:
Ich war am Dienstag auf der Lesung, hat mir gut gefallen. ...

Ach Mensch, das hätte mir ja auch mal auffallen können. Ich habe wieder nix und niemanden erkannt! Dabei haben wir uns doch erst vor paar Wochen kurz kennengelernt ... Herr je, Fliege, Du altes, blindes Huhn :bonk:

 

Tintenfisch, Mensch, hättest doch zu uns kommen können, wir waren noch nett essen. :)

und Fliege

Ja, ich hab es mir auch kurz überlegt, und dann hab ich mich doch nicht getraut :( ärger mich jetzt selbst über mich! :p aber schön, dass ihr noch einen netten Abend hattet - vielleicht sieht man sich ja wann anders nochmal!

 

Hallo JoBlack,

wir waren auf deiner Lesung in Köln und echt begeistert. Die Location war außergewöhnlich (gut, dass ich vorher auf dem Klo war :Pfeif:). Ich hätte dir noch viel länger zuhören können. Und dein Buch habe ich von Anfang bis Ende verschlungen. Eine dicke Empfehlung von mir an alle, die es noch nicht kennen.

Liebe Grüße von Chutney

 

Liebe JoBlack,
Auch von mir einen (verspäteten) Glückwunsch zu deinem Buch. Ich wünsche dir ganz viele Leser!
Beste Grüße,
Fraser

 

Habe an diesem Wochenende in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung eine Rezension voll des Lobes gelesen. Weiter so!

 

Chutney danke für das Lob, liebe Chutney.
Fraser danke!
Dion meine Lektorin hats mir vorhin geschickt, ich mochte es auch sehr.
Ich mache weiter so! ;)

Für die Nordlichter unter euch, es ist soweit, ich lese am 24.5, also übermorgen in Kiel. Ich repräsentiere Deutschland ...krkrkr im Rahmen des europäischen Debütfestivals.
Am 10.6 - ein Sonntag (!) - bin ich in Hamburg. Bei gutem Wetter wird draußen gelesen, gibt also keine Ausreden.

 

Ich kann jedem nur empfehlen, zu einer der Lesungen zu gehen und außerdem den Roman zu lesen, es lohnt sich wirklich. Es gibt in der Geschichte ein paar unfassbar gute Sätze, die mich echt begeistert haben, dieses Jahr kam mir noch nichts besseres unter.

 

Wie wunderbar! Dann kann ich gar nicht anders. Ich werde hingehen. Bin ruckzuck mim Rad dort im Literaturhaus. Danke für die Information JoBlack. :)

 

Ja, geht da hin. Und lest den Roman. Der ist nämlich wirklich gut. Ich unterschreibe all die Lobhuddeleien die so im Umlauf sind sofort.

 

Mensch, ich dreh durch!!!!! Ich komm nach Hanau. Mittwoch Abend also.

 

Update: Hanau wird leider verschoben, weil die Veranstalter sich nicht um PR gekümmert haben. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, liebe Novak.

 

JoBlack, Respekt! Und Glückwunsch zum Förderpreis und überhaupt, für das verwirklichte Projekt Debütroman und den ganzen Rattenschwanz, der daran hängt. Auch wenn das sicher zeitweise recht anstrengend sein kann, denke ich.

Wann kommst du mal nach Süd(west)deutschland? BaWü? Leben in die hiesige Literaturlandschaft hauchen, die sich vergleichsweise öde präsentiert?

 

Herzlichen Glückwunsch zum Förderpreis, @JoBlack. Ich freue mich sehr für dich, und mir geht es wie @hell und hoffe, dass du mal in unsere Region kommst. Würde dich gerne live hören.

 

Danke euch beiden!!

In BaWü war ich bis jetzt tatsächlich nicht. Joa, die müssen mich halt einladen. :) Das nächste südliche Ziel ist am 15. Januar in Wiesbaden, aber das ist für euch wahrscheinlich der hohe Norden. :P

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom