Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Tintenfisch schrieb:Ich war am Dienstag auf der Lesung, hat mir gut gefallen. ...
Tintenfisch, Mensch, hättest doch zu uns kommen können, wir waren noch nett essen.![]()
Ja, ich hab es mir auch kurz überlegt, und dann hab ich mich doch nicht getraut ärger mich jetzt selbst über mich!
aber schön, dass ihr noch einen netten Abend hattet - vielleicht sieht man sich ja wann anders nochmal!
Hallo JoBlack,
wir waren auf deiner Lesung in Köln und echt begeistert. Die Location war außergewöhnlich (gut, dass ich vorher auf dem Klo war ). Ich hätte dir noch viel länger zuhören können. Und dein Buch habe ich von Anfang bis Ende verschlungen. Eine dicke Empfehlung von mir an alle, die es noch nicht kennen.
Liebe Grüße von Chutney
Chutney danke für das Lob, liebe Chutney.
Fraser danke!
Dion meine Lektorin hats mir vorhin geschickt, ich mochte es auch sehr.
Ich mache weiter so!
Für die Nordlichter unter euch, es ist soweit, ich lese am 24.5, also übermorgen in Kiel. Ich repräsentiere Deutschland ...krkrkr im Rahmen des europäischen Debütfestivals.
Am 10.6 - ein Sonntag (!) - bin ich in Hamburg. Bei gutem Wetter wird draußen gelesen, gibt also keine Ausreden.
Ich kann jedem nur empfehlen, zu einer der Lesungen zu gehen und außerdem den Roman zu lesen, es lohnt sich wirklich. Es gibt in der Geschichte ein paar unfassbar gute Sätze, die mich echt begeistert haben, dieses Jahr kam mir noch nichts besseres unter.
Maria will ja immer Updates.
Ich bekomme den NRW Förderpreis 2018.
http://www.dumont-buchverlag.de/ver...em-foerderpreis-des-landes-nrw-ausgezeichnet/
und die nächsten Lesungstermine (wenn ihr irgendwo da wohnt, kommt gerne!)
10.10 Hanau
11.10 Essen
12. 10 Mülheim a. R.
5.11 Bonn
6.11 Düsseldorf
12.11 Hamm
Bonn, da brenn ich die Bude ab, du.
JoBlack, Respekt! Und Glückwunsch zum Förderpreis und überhaupt, für das verwirklichte Projekt Debütroman und den ganzen Rattenschwanz, der daran hängt. Auch wenn das sicher zeitweise recht anstrengend sein kann, denke ich.
Wann kommst du mal nach Süd(west)deutschland? BaWü? Leben in die hiesige Literaturlandschaft hauchen, die sich vergleichsweise öde präsentiert?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.