Bestimmung
Es regnet. Ich habe es schon wieder getan. Dabei wollte ich es diesmal vermeiden. Ich wollte sie nicht umbringen. Es musste sein. Sie waren im Weg. Eigentlich ist es mir egal. Vater sagte immer, dass ich tun solle was ich muss. Er hätte es auch getan. Es muss das Richtige gewesen sein. Ich habe den einen zwar nicht verstanden aber ich glaube er hat gefleht. Er musste sterben. Die nächste links. Ich kann mir keinen Fehler mehr erlauben. Vater’s Augen leuchteten immer wenn er davon erzählte. Ich kannte ihn ja kaum. Damals, es regnete, erzählte mir einer der Älteren, dass er nachts ihre Schreie hört. Diesen Schrei bevor er es beendete. Er musste sie nicht mehr lange hören. Mein Freund, er behüte ihn, überlegte ob auch alles hätte anders kommen können. Er war schlau. Er sagte viele können den Horizont sehen. Aber nur wenige trauen sich dahinter zu blicken. Ich habe das nie verstanden. Warum sollte man hinter den Horizont blicken? Sie hatten bestimmt Familie. Wann ihre Kinder es wohl erfahren. Ooh, verdammt. Schon wieder. Gott lass mich jetzt bloß das Richtige tun.