Was ist neu

Blutsbande

Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
220

Blutsbande

So, jetzt ist er draußen. Ich musste mich ziemlich rar machen hier, obwohl Kurzgeschichten eigentlich viel mehr Spaß machen als die lange Form.
Aber gut...Jetzt ist er endlich draußen. Ich glaube, ich hab einen kleinen feinen Verlag gefunden und eine Rezension ist auch schon da.
Und pünktlich zum Start haben alle Buchläden dicht gemacht.

Blutsbande • München Thriller

Schreiben ist wie fliegen können

Liebe Grüße an alle Mitfreuer
wander

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber wander, auch zu der tollen Rezension. Und meine Lieblingsbuchhandlung bietet immerhin einen Lieferservice an.

 

Glückwunsch. Tolle Sache. Wünsche dir viel Erfolg.

 

Glückwunsch auch von mir, lieber wander, guter Anschubs in der Süddeutschen. ?

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg! Mit der SZ zu starten, ist schon mal: Hut ab! Weiter so! Ich drücke Dir die Daumen.

 

KT liest sich gut und zum Glück gibt es noch Online-Shops.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, wander.

 

Vielen Dank euch allen, ich bin wirklich sehr gespannt, was daraus wird.

 

Lieber @wander!

Jetzt bin ich ENDLICH dazu gekommen und habe das Buch mal bei meinem Buchladen des Vertrauens angefragt. Wenn der dein Werk nicht besorgen kann, dann bestell ich's direkt beim Hirschkäfer. Bin gespannt!

Wie läuft es denn bisher so?

LG
Rina

 

liebe @RinaWu , wenn dein Buchhändler es nicht besorgen kann, dann muss ich dringend mit meinem Verleger reden. ;-).
Ich hab noch gar keinen Überblick, wie der Verkauf läuft. Ich hoffe schon, dass schon ein paar in Umlauf sind. :-)
Ich freue mich, dass du es lesen willst.
Meinst du, dass es in diesem Sommer nochmal klappt mit einem Stammtisch. Im Freien?
Wär schön, oder?
lg
wander

 

@Manlio ,ich seh das wie du. Aber ich habe den Preis nicht gemacht. Vielleicht gibt es irgendwann Mängelexemplare. ;-)
lg
wander

 
Zuletzt bearbeitet:

Lieber @wander,
ich halte dich auf dem Laufenden. Habe das Buch gestern angefragt und warte noch auf Rückmeldung.
Und ma eben ganz kurz zur Preisdiskussion: Also, wenn etwas heutzutage noch seinen Preis wert ist, dann doch wohl BÜCHER! Ich meine, da steckt so viel Arbeit drin, da darf das schon was kosten. Nur mal meine bescheidene Meinung.

Ja, na klar, fänd's toll, wenn wir das hinkriegen. Dieses tolle kleine Open Air Café, in dem wir letztes Mal in den Liegestühlen unter Lichterketten saßen (Monacensia im Hildebrandhaus) hat wohl auch wieder auf. Bahnwärter Thiel oder Alte Utting find ich aber auch immer wieder schön.
Generell ginge bei mir Mittwochabend oder Freitagabend immer ganz gut. @Maedy, wie schaut's bei dir aus?

LG
Rina


EDIT: Gerade kam die Nachricht, dass ich dein Buch heute abholen kann :D

 

Also, ich hab es gelesen und mich sehr gut unterhalten, obwohl ich sonst nicht so die Krimi-Leserin bin. Ist ein schöner Pageturner und seinen Preis absolut wert.

 

Danke, liebe @Chutney , ich freu mich, dass du es gelesen hast, obwohl Krimi nicht so dein Genre ist. Und ich freu mich riesig, dass du es mochtest.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom