Was ist neu

Blutsbande

Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
216

Blutsbande

So, jetzt ist er draußen. Ich musste mich ziemlich rar machen hier, obwohl Kurzgeschichten eigentlich viel mehr Spaß machen als die lange Form.
Aber gut...Jetzt ist er endlich draußen. Ich glaube, ich hab einen kleinen feinen Verlag gefunden und eine Rezension ist auch schon da.
Und pünktlich zum Start haben alle Buchläden dicht gemacht.

Blutsbande • München Thriller

Schreiben ist wie fliegen können

Liebe Grüße an alle Mitfreuer
wander
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
817
Herzlichen Glückwunsch, lieber wander, auch zu der tollen Rezension. Und meine Lieblingsbuchhandlung bietet immerhin einen Lieferservice an.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.324
Glückwunsch. Tolle Sache. Wünsche dir viel Erfolg.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
1.095
Glückwunsch auch von mir, lieber wander, guter Anschubs in der Süddeutschen. 😉
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.776
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg! Mit der SZ zu starten, ist schon mal: Hut ab! Weiter so! Ich drücke Dir die Daumen.
 
Mitglied
Beitritt
19.08.2015
Beiträge
276
KT liest sich gut und zum Glück gibt es noch Online-Shops.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, wander.
 
Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
216
Vielen Dank euch allen, ich bin wirklich sehr gespannt, was daraus wird.
 
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.309
Lieber @wander!

Jetzt bin ich ENDLICH dazu gekommen und habe das Buch mal bei meinem Buchladen des Vertrauens angefragt. Wenn der dein Werk nicht besorgen kann, dann bestell ich's direkt beim Hirschkäfer. Bin gespannt!

Wie läuft es denn bisher so?

LG
Rina
 
Mitglied
Beitritt
26.12.2014
Beiträge
439
Herzlichen Glückwunsch!

Gute Bewertungen bei Amazon, schön schön, aber wer soll denn diese Preise bezahlen, ich armer Schlucker etwa? Kriege ich ein Rezensionsexemplar? :D
 
Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
216
liebe @RinaWu , wenn dein Buchhändler es nicht besorgen kann, dann muss ich dringend mit meinem Verleger reden. ;-).
Ich hab noch gar keinen Überblick, wie der Verkauf läuft. Ich hoffe schon, dass schon ein paar in Umlauf sind. :-)
Ich freue mich, dass du es lesen willst.
Meinst du, dass es in diesem Sommer nochmal klappt mit einem Stammtisch. Im Freien?
Wär schön, oder?
lg
wander
 
Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
216
@Manlio ,ich seh das wie du. Aber ich habe den Preis nicht gemacht. Vielleicht gibt es irgendwann Mängelexemplare. ;-)
lg
wander
 
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.309
Lieber @wander,
ich halte dich auf dem Laufenden. Habe das Buch gestern angefragt und warte noch auf Rückmeldung.
Und ma eben ganz kurz zur Preisdiskussion: Also, wenn etwas heutzutage noch seinen Preis wert ist, dann doch wohl BÜCHER! Ich meine, da steckt so viel Arbeit drin, da darf das schon was kosten. Nur mal meine bescheidene Meinung.

Ja, na klar, fänd's toll, wenn wir das hinkriegen. Dieses tolle kleine Open Air Café, in dem wir letztes Mal in den Liegestühlen unter Lichterketten saßen (Monacensia im Hildebrandhaus) hat wohl auch wieder auf. Bahnwärter Thiel oder Alte Utting find ich aber auch immer wieder schön.
Generell ginge bei mir Mittwochabend oder Freitagabend immer ganz gut. @Maedy, wie schaut's bei dir aus?

LG
Rina


EDIT: Gerade kam die Nachricht, dass ich dein Buch heute abholen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
817
Also, ich hab es gelesen und mich sehr gut unterhalten, obwohl ich sonst nicht so die Krimi-Leserin bin. Ist ein schöner Pageturner und seinen Preis absolut wert.
 
Mitglied
Beitritt
23.01.2014
Beiträge
216
Danke, liebe @Chutney , ich freu mich, dass du es gelesen hast, obwohl Krimi nicht so dein Genre ist. Und ich freu mich riesig, dass du es mochtest.
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom