Was ist neu

Brüder/

Mitglied
Beitritt
12.04.2003

Brüder/

Durst, Stimme verloren, Fluchen, Bruder, Bruder dort, hinten, im Lärm. Ich Schwöre, bei Tausend Glauben, der ist dort. Dem würde ich zeigen wie man sich prügelt. Huch!

Brüder, gebt mich nicht her! Sie tragen mich davon!

AHA! Na und! Von dir hat die Welt eh genug!

Jowasch, Bruder! Gib mich nicht her! Sie tragen mich lebend davon!

HA! Jowasch mein Arsch! Wer hat wen in dieses Schmalz gezogen?

Hau schon hin, Jowasch, bei der Köchin Gottes!

Hau selber hin! Ich hab meine eigenen Verpflichtungen und Termine bittesehr!

Jowasch, ich kratz deinen Teil der Mutter!

Ich dir zweimal!

Zehn Minuten später kommt der Bruder befreit und barfuss zurück und kriecht zu Jowasch.

Da hast du Bauerntölpel! Hab’s auch ohne Dich geschafft!

Der Blitz schlägt nicht ein in die Brennnesseln, was willst machen! Und ich, ich hab’s ganz ohne deine Hilfe geschafft, umzukommen. Meine Schuhe, ich brauch sie nicht mehr.

Und der Bruder machte sich daran, dem Bruder vorsichtig die Schuhe auszuziehen, während in seinen Augenwinkeln zwei schreckliche kalte Tränen leuchteten.

.

Notre frères

Hi!

Habe selbst einen Bruder. Weiß, was du meinst.

Ich schon wahr...

Gruß,
Monty

Das ist mir zu schmalzig. Die Titelkonstruktion ist aber gut.

Ich könnt auch seifig sagen. Oder gefühlsduselig. Oh oh schau, der Himmel ist rot, die Sonne geht!

@all

Hallo, ich verstehe weder die GEschichte noch die sich anschließende Diskusion :confused:
Könnte man mich bitte aufklären :)

Übrigens halte ich den Text für falsch gepostet. "Experimente" wäre wohl passender als "Seltsam"

Grüße
Hagen

Könnte ich schon, möchte ich aber nicht, mag keine Informatiker.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich hört (Sorry liest) es sich nach Hip Hop an.
Sprechgesang, der statt einer Darstellung (Bühne/Video) als Kurzgeschichte präsentiert wird.

[offtopic]
@Zaza

Und ich... ich... ich äh mag keine Duisburgerinen.

1980 soll zudem ein Jahrgang sein, der ausschließlich mit dem Teufel in Bunde steht und in der "New World Order" der amerikanischen Republikaner explizit unter "Sonstige bekämpfungswürdige Staaten, Einrichtungen oder Personen" erwähnt wird und daher mit zur Achse des Bösen gerechnet werden darf. (Nicht das ich solchen Leuten generell ablehnend gegenüber stehen würde, ich habs nur mal irgendwo gehört ;) )

keine Grüße
Hagen

PS: Mensch, jetzt hab ichs dir gegen, was :) Jetzt biste am Boden zerstört, oder?
[/offtopic]

Ja, bin ich. Deine Smilies geben mir echt den Rest!

Und zu Sprechgesang: Das wär dann aber nur Softcore.

Und mich erinnert die Geschichte an Jakob und seine Brüder. Irgendwie hinterläßt sie denselben Eindruck wie einige Passagen aus der Bibel.

Sollte man mal als Predigt verwerten. Besteht hinterher genausoviel Klärungsbedarf. Das Thema bekommt man ja zur Genüge mit, aber die Story, ich meine, ich check echt nix was die da grad machen. Und zum Thema, stimmt schon, kenn das Problem, wobei ich denke der Ältere leidet mehr als der jüngere...

Blandon

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom