Was ist neu

Carl Zeiss Jena

Mitglied
Beitritt
10.12.2007
Zuletzt bearbeitet:

Carl Zeiss Jena

Ooooh, ein böses Foul! Es ist nicht auszuhalten, denkt sich Fabiano, dem das Bein in Fetzen von der Hüfte hängt. Der Schiedsrichter hat es erkannt und gibt einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Der lange Ball in den Strafraum findet in Alkman seinen Abnehmer, Kopfball! Latte!!! Der Ball springt vom erschütterten Gehäuse zurück und Makkerone vor die Füße, der zieht volley ab, das muss es sein! Doch Nein! Wiesmann hält! Tom Wiesmann hält! Was eine Parade! Tom Wiesmann hält!
Mit seinem Gesicht.
Er geht zu Boden und der Schiedsrichter zählt ihn an. 5…6…7…8. Aus! Aus! Aus! Carl Zeiss Jena gewinnt die Champions Leage! Die Massen sind aus dem Häuschen und Frau Merkel macht vor Freude einen Rückwärtssalto.

Ich versteh zwar nix von Fußball aber den Witz versteh ich schon, denk ich. Allerdings ist das jetzt nicht so der Brüller.

dem das Bein in Fetzen von der Hüfte hängt. Der Schiedsrichter hat es erkannt
Hier habe ich schon gedacht: "Was für ein Blödsinn." Ein Spieler liegt mit zerfetztem Bein am Boden und der Schiedsrichter, dieser Fuchs, hat es erkannt? :rolleyes:

Ist ja nicht EIN Witz. Egal. Vielleicht mögens ja Sportfreunde :)

Und Tserk: In der Tat, Blödsinn. Boxen u Fussball sind ja auch nicht dieselbe Disziplin usw usf

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom