Was ist neu

Challenge: Sandige Betten

Hey Gerald, so wie ich mich von letztem Jahr erinnere, können jetzt keine Beiträge mehr eingestellt werden. Es gibt jetzt aber noch Zeit zum Lesen, Kommentieren und Wählen. Fliege wird im Laufe des Tages dazu sicher noch etwas posten, auch die Deadline, wann die Wahl endet.

Leider habe ich es nicht geschafft, meinen angefangenen Text zu Ende zu schreiben. Dafür ist jetzt aber meine Buchhaltung aktualisiert. Total gut, wenngleich nicht so sexy. Ich werde also lesen und meine Stimme abgeben.

Eine gute Woche allen Wortkrieger:innen
Katta

 

So, bin jetzt auch aufgestanden. Bis heute Abend habe ich die Abstimmung erstellt. Gebt mir einfach nur bisschen Zeit, bin ja keine Maschine und das Wetter ist schön :D.

@Katta - Schade, aber gut. Alltag muss auch sein. Sich mit Buchhaltung abzulenken ist aber auch mal ... besonders :D.

 

So, bin jetzt auch aufgestanden. Bis heute Abend habe ich die Abstimmung erstellt. Gebt mir einfach nur bisschen Zeit, bin ja keine Maschine und das Wetter ist schön
Du Prokrastinateur_in! :D

Nee, aber es gibt ja auch echt noch Leute, die arbeiten gehen müssen um ihre Miete zu zahlen, ne? Muss man ja immer mitbedenken. Nicht jeder ist freischaffender Akademiker.

 

Hallo @Katta,

das ist schade, :shy: ich war schon total neugierig auf deinen Beitrag zum Challenge.
Und Buchhaltung ist ja nun wirklich genau das Gegenteil von Kreativsein, jedenfalls soweit man nicht vorhat, zum Feind des Finanzamtes zu werden.:Pfeif:

 

Echt? Bei mir nicht. :hmm:
Vielleicht den Browsercache mal wieder leeren.

Jetzt sehe ich es auch. Sorry für's nerven.

 

Ich muss mal sagen, mir hat es unheimlich Spaß gemacht und ich finde es toll, dass sich doch noch so viele beteiligt haben. Auch ganz unterschiedliche Richtungen dabei, das finde ich irgendwie am bemerkenswertesten; so soll es ja sein.
Lang lebe das Forum! All hail the webmaster.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom