Was ist neu

Challenge: Sandige Betten

In diesem Sinne sorgt der Sand in den Betten, dass es nicht nur kuschelig unter den Decken ist, sondern da kratzt und pikt auch was. Im übertragenen Sinne oder auch wörtlich genommen, ganz wie es euch gefällt.
Genau. ;)

@svg darf es aber schon gerne wörtlich nehmen:D

 

Gutes Thema, das is mal ne Herausforderung :eek:

Ich werde es leider nicht schaffen mitzumachen - nicht mal nur wegen des eigenen Textes, sondern weil ich dann eben auch bei allen anderen Input geben möchte und das schaffe ich gerade schlichtweg nicht, bin sowas von durch.

Aber ich freue mich auf die Geschichten und werde dieses Jahr einfach still mitlesen und voten.

Lasst es knirschen :D

 

das is mal ne Herausforderung :eek:
Allerdings! Ne Idee hab ich schon, aber mal gucken, ob ich da ne Geschichte draus gestrickt kriege. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Beiträge, wollte mich eh da dran versuchen, von daher passt mir das gut :lol:

 

Eieiei, da komme ich gut gelaunt aus einem langen Urlaub zurück, freue mich auf das Forum und dann "Erotik" und auch noch "sandige Betten".

Romance und Erotik lese ich eigentlich nie und habe es nie geschrieben. Aber es ist ja noch Zeit. Vielleicht kommt mir eine Idee.

Bis zum 06.11. will ich eine andere Geschichte abgeben und dann schau ich mal, ob ich mich hier einklinken kann. Bis dahin schon mal fröhliches Schreiben.

Liebe Grüße,
Gerald

 

Moin!

Romance und Erotik lese ich eigentlich nie und habe es nie geschrieben.
Genau das dachte ich auch über mich, als ich die Ankündigung der Challenge las. :)

Da ich bis zum 31.10. noch eine Halloween-Horrorstory fertig haben will, weiß ich nicht, ob das, was mir als Idee vorschwebt, bis zur Deadline umzusetzen ist, doch ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Auch wenn ich befürchte, mich damit vor der Community bis auf die Knochen zu blamieren ... :naughty: Na ja, wir werden sehen.

Guten Start ins Wochenende
Seth

 

Dieser Ankündigungstext ist einfach so geil :lol: ("Wenn das Einhorn zweimal klingelt")

 

Ist da irgendwie eine Geschichte verschwunden? Wollte die eben kommentieren und dann isse fott? Was da los?

 

Erotik! Was ein Glück, dass ich hier grade wieder mal aufschlage, so als Ex-Erotik-Mod :cool:. Noch habe ich ein paar Tage Zeit :shy:.
Ich bin dran, gut, dass wir morgen im Süden einen Feiertag haben :D

 

Ja, erhöhe bitte mal die Frauenquote.
Wäre ingesamt schön, wenn sich paar mehr trauen würden, hier wird ja kein Bad Sex Award verliehen oder so.
Oder doch?
Den Liebesbohrer-Award der Wortkrieger. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Haha, @jimmysalaryman , Bring nicht den guten Webby auf Ideen, was die Trophäe angeht.

Ich glaube, wir Frauen sind nur nicht ganz so fix. Ob es wirklich Erotik wird - kein Plan. Versuchen - auf alle Fälle. Toll @bernadette , Wenn du mal wieder da bist.

 

Ja, ich sollte mich in der Arbeitszeit nicht hier herumtreiben, viel zu hektisch, Danke für den Lacher!

 

Ich bin echt gespannt, was hier noch passiert. Vielleicht war es ja noch nie so einfach nen Pokal abzustauben :D

 

Ne, einfach geht echt anders.

Puh, ich ziehe sowas von meinen Hut vor allen bisherigen Geschichtenschreibern im Genre Erotik. Ich verhaue das Ding total, werde aber eine Geschichte abliefern - lernen ist ja auch kein verkehrter Preis.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom