Was ist neu

Challenge: Sandige Betten

Ich hatte schon vorher angefangen. Aber offensichtlich habe ich trotzdem überhastet veröffentlicht. Es sind noch einige Fehler drin und die Charaktere sind offensichtlich noch unklar. ?

 

Ach, dafür ist das Forum doch da ... ich finde es gut, wenn sich wer ins Gebüsch schlägt, obwohl das so gar nicht sein Ding ist. :D

 

So, ich war auch nicht faul und es gibt für den ersten Platz der Challenge wieder eine echte Trophäe. Der Druck ist grad fertig geworden, das ist also noch die unbemalte, nicht-"goldene" Version. Weil ich nur schlecht fotografieren kann, muss man sich etwas anstrengen, um die Details zu erkennen, aber das schafft ihr bestimmt. :D

 

Anhänge

  • trophy_sandige_betten.jpg
    trophy_sandige_betten.jpg
    2.4 MB · Ansichten: 40

Krass!!! :eek: Helm's Deep ist nix dagegen! Das sieht ja grandios aus.

 

Hier noch ein Zoom auf das erotische Detail der Trophäe. :D

 

Anhänge

  • trophy_sandige_betten_zoom.jpg
    trophy_sandige_betten_zoom.jpg
    579.2 KB · Ansichten: 26

Cool!

Hier noch ein Zoom auf das erotische Detail der Trophäe. :D

Wie süß! Und ohne die Beinchen kannste das Ding eigentlich auch noch als Nachsendung vom letzten Jahr nutzen :D

 

Wie, letztes Jahr hatten wir doch Wörterbörse, da fiel mir nix ein und da passt die doch auch nicht. :D

 

Die letzte Challenge war Kissenburg. Aber ich glaub, da gab es doch was für den Sieger ... Ich bin einfach zu alt für diesen Job :D

 

:lol: Sind wir uns zumindest einig, dass wir hier auf Wortkrieger.de sind?

 

Ja, Kissenburg war dieses Jahr, aber es war die letzte Challenge (was ich ja eigentlich meinte) ... ach, was solls. Gab ja auch da was aus dem Drucker. Sag doch, schickt mich einfach in Wald :D

 

Sehr schick die Trophäe, wow, vielleicht fällt mir ja auch noch was mit Rittern ein. Auch schön: die Rose dahinter, auf dem ersten Bild.

 

Denk dran, das müssen ganz leichte Ritter sein, das ist eine Sandburg!
Die Rose ist aber leider künstlich. :D

 

Moinsen,

habe ich irgendwo, irgendwas verpasst? Eigentlich müsste jetzt doch noch das Votum für die Challenge kommen, oder?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße
Gerald

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom