- Beitritt
- 24.01.2009
Und dann auch noch so schnell ...Okay, überredet. Ich habe noch nie Erotik geschrieben. Aber ich versuche es.![]()

Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und dann auch noch so schnell ...Okay, überredet. Ich habe noch nie Erotik geschrieben. Aber ich versuche es.![]()
Ich hatte schon vorher angefangen. Aber offensichtlich habe ich trotzdem überhastet veröffentlicht. Es sind noch einige Fehler drin und die Charaktere sind offensichtlich noch unklar. ?
So, ich war auch nicht faul und es gibt für den ersten Platz der Challenge wieder eine echte Trophäe. Der Druck ist grad fertig geworden, das ist also noch die unbemalte, nicht-"goldene" Version. Weil ich nur schlecht fotografieren kann, muss man sich etwas anstrengen, um die Details zu erkennen, aber das schafft ihr bestimmt.
Cool!
Hier noch ein Zoom auf das erotische Detail der Trophäe.![]()
Kissenburg war dieses Jahr? Welche meinst du Fliege?
Dachte kurzgeschichten.de ...
Ja moin Fliege, Kissenburg war Anfang 2022.
Und da gab es doch diese grandiose Trophäe, die Novak in Empfang nehmen durfte: https://www.wortkrieger.de/threads/challenge-kissenburg.67973/post-760160
(Hatte leider kein Foto von der Gold-Version mehr gemacht)
Moinsen,
habe ich irgendwo, irgendwas verpasst? Eigentlich müsste jetzt doch noch das Votum für die Challenge kommen, oder?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Liebe Grüße
Gerald
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.